teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja stimmt auch, nur wenn man das Geld nicht hat
    @ chur: Glückwunsch erstmal! hast du sonst noch andere Dinge genutzt?
    hatte auch schon überlegt die Thieme Hefte mal anzuschauen!
    Habe mein Physikum mal analysieren lassen und mir jetzt nen Lernplan von Medilearn aufgestellt...
    Es muß klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2010
    Semester:
    4. Vorklin.
    Beiträge
    25
    Hi Budna,

    wo hast du denn dein Physikum analysieren lassen und dir einen Lernplan von Medi-Learn erstellen lassen? (link?)
    Ich werde wohl erst 03/2013 mein Physikum antreten, aber zu früh kann man bei der Stoffmenge ja nie lernen...!?
    Für mich wäre das dann auch mein 3. Versuche, daher bin ich für jeden Tip/Ratschlag sehr dankbar!
    Es wird klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi vpl 97!
    Also die Analyse habe ich von felicity machen lassen, hatte sie mir angeboten es zumachen, habe ihr dann per PN meine Lösungen geschickt und sie hat dann geschaut und mir gesagt was ich wie besser und danders machen muß.
    Den Lernplan habe ich hier bei Medilearn auf der seite gemacht, medi-learn.de/lernplaner.
    Finde aber da jedoch nicht so gut das Du quasi nur die letzten 2 Wochen durch kreuzen wiederholst...
    Also ich bräuchte mehr wiederholung und das durchgehend.
    Eine Freundin die ihr Physikum im 3Versuch bestanden hat, hat mir den Tip gegeben das ich pro Tag ein halbes Mediskript durcharbeiten und rausschreiben, dann wiederholen und abends 20 Fragen kreuzen und richtig bearbeiten...
    Werde es so machen denke ich und mich von Freunden regelmäßig abfragen lassen damit ich alles aktiv lerne und lerne damit umzugehen und es besser abzurufen und besser zuverknüpfen...
    Falls mir noch etwas einfällt werde ich wieder schreiben!
    Ja und es wir klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook