teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi

    ich bin gerade dabei mir die gesamte Medilearn Reihe fürs Physikum zu kaufen...

    @ Personen die schon das Physikum gemacht haben..
    könnt ihr eure Erfahrungen damit im Bezug auf das Physikum mitteilen?

    Habt ihr auch den Planer hier benutzt? und reicht es nur Medilearn Skripte für das Physikum zu benutzen oder braucht man auch Lehrbücher?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    147
    HI!

    Also den Lernplaner habe ich nicht benutzt, aber das ist auch eher subjektiv. Kenne welche die haben genau danach gelernt und waren happy damit und andere haben sich lieber einen eigenen Plan gemacht.

    Also ich finde die Skripte gut, denn sie helfen einem sich in dem ganzen Stoff zurecht zu finden.
    Biochem und Physio habe ich nur damit gelernt - wenn halt was unklar ist, kann man ja nochmal in ein Lehrbuch schauen.
    Für Anatomie würde ich auf jeden Fall noch einen Atlanten daneben legen!!
    Und Psycho ist meiner Meinung nach nicht hundertpro ausreichend. Da sollte man unbedingt viiiiiel kreuzen.

    Das ist aber, wie gesagt, alles eine subjektive Meinung.



  3. #3
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Ich hatte damals vorm Physikum ein Jahr Familienpause gemacht und mir die Skripte zugelegt, um eine Grundlage fürs Lernen zu haben. Was soll ich sagen: es hat geklappt
    Wissen macht nichts.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Klappt mit Medilearn SUPI. Hab nur Sachen in größeren Büchern nachgeschlagen, wenn ich sie nicht verstanden hatte. Zusätzlich zur Schwarzen Reihe ist Medilearn super



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also macht es wirklich sinn, nach dieser Methode, die vorn in jedem medi learn-heft steht, zu lernen? zu Beginn des semesters anfangen, ein skript nach dem nächsten, parallel kreuzen etc.

    und gibt es hier auch leute, die wirklich NUR mit medi-learn gelernt haben? reicht das dann gerade so oder gut?



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook