teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    auch mit medi-learn-heften geht es nüchtern betrachtet darum, den relevanten stoff zu lernen und nebenher zu kreuzen.
    was macht dnen deiner meinung nach mehr sinn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Also ich habe für unsere Bioprüfung die ML-Hefte einmal durchgelesen und die jeweiligen Themen gekreuzt (im Nachhinein für die Prüfung völlig unnötig ;) ) und hätte das Physikum -was Bio betrifft - knapp bestanden. Also denke ich, dass man, wenn man das ganze doch etwas intensiver anschaut mit den ML-Heften doch ganz gut hinkommt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Ich hab nur ML benutzt + schwarze Reihe Kommentare und natürlich gekreuzt. Hat nicht nur fürs Bestehen gereicht! Einige meiner Kommilitonen haben auch so gelernt und haben alle bestanden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2012
    Beiträge
    23
    Die Scripte reichen vollkommen. Aber du darfst das kreuzen auf keinen Fall vergessen. Ich habe das mit Examen online gemacht. Funktioniert super.

    Psych-Soz. habe ich nur mit Medilearn gemacht und von den 60 Fragen nur 4 falsch, also lass dir nicht erzählen, das würde nicht reichen ;) Aber du musst halt genau lesen, auch das Kleingedruckte und die Sachen wirklich verstehen. Das gilt für alle Fächer und Scripte! Ansonsten, gut angelegtes Geld. Und kannste danach ja wieder verkaufen.

    Dann achte auch mal auf die Auflagen...Der Unterschied zwischen Version 2 und 4 zB ist nur die IMPP-Bilder im Anhang oder ne kurze Beschreibung. Anatomie hat zum Beispiel 2 Hefte verändert und das minimal. Nicht bestehens-relevant.

    Also, kaufen, richtig lesen und viel Zeit in die Fragen investieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo übt ihr den das Kreuzen? bzw. womit? App von Medilearn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook