teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey,

    ich hab ein account bei examen online.. was denkt ihr..wie soll man am besten fürs Physikum lernen .. ich habe vor , alle fragen von 2000 bis jetzt mal zu kreuzen...

    jetzt stellt sich die frage, wie soll ich die Fragenreihenfolge einstellen..

    älteste oder neuste Fragen zuerst?

    ich hatte mir gedacht, erst die ältesten..aber dann vlt wird keine genug zeit für die neusten (die sehr wichtig sind) geben...

    macht so etwas sinn? was meint ihr?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2008
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    173
    wuha, mach mal langsam. alle fragen bis 2000 zu machen is meiner meinung nach zeitverschwendung. Geh maximal 5 jahre zurück, lass das neueste examen (oder evtl die zwei neuesten) weg, quasi als generalprobe kurz vor deiner eigentlichen prüfung, fang dann bei den neueren an, geh rückwärts und gut is.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wenn du jetzt shcon mit kreuzen für august anfängst, dürfte die zeit und damit die reihenfolge doch auch kein problem sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook