teaser bild
Seite 7 von 95 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 472
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    München
    Semester:
    3. Sem
    Beiträge
    136
    Natuerlich ist 1,1 auf die LMU bezogen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    19
    Hey....
    kann mir jmd Erfahrungen aus München oder Erlangen Nürnberg mitteilen?
    Ich bin Hin und her gerissen ob ich München vor oder nach Erlangen in die Ortspräferenzen setze!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2012
    Beiträge
    10
    Ich hoffe doch mal, dass ihr Recht behaltet und der NC auf 1,2 oder so gehoben wird, aber nicht weiter ^^ mit TMS-Verbesserung steh ich nämlich genau auf 1,2..^^
    aber nach meiner ersten Einschätzung wird der NC bestimmt noch weiter angehoben, war ja damals in Erlangen auch so (0,4!!) auch, wenn jetzt kein Doppeljahrgang mehr ist. München ist doch auch eigentlich ne Uni, die sehr beliebt ist... und die Stadt sowieso, auch wenns teuer ist
    Aber selbst wenn der NC so auf 1,1 oder 1,0 angehoben wird ist nicht ausgeschlossen, dass man mit 1,2 oder so im Nachrückverfahren noch einen Platz bekommt. Die haben ja 1000 Plätze.. ;) also noch ist die Hoffnung da *G*
    is halt schade, dass mans wieder nicht vor Mitte September erfährt, oder wie war da nochmal der Termin? ;)
    Und in Erlangen kanns auch sein, dass es nichtmehr 1,0 ist sondern auf 1,1 oder 2 gesenkt wird, wenn wir Glück haben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. Sem Vorklinik
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von t1hippiebus Beitrag anzeigen
    Hallo MsDoctress,
    Ich komme genau wie du mit TMS auf 1,1 und frage mich auch schon die ganze Zeit, ob dass reichen wird! Ich habe mir schon so viele Foren angeschaut und kann es mittlerweile nicht mehr lesen : "Meint ihr, ich hab mit 0,2-0,9 noch eine Chance?" !!!!! langsam wird s echt pervers....ich druecke uns beiden die Daumen und bin eigentlich fest davon ueberzeugt dass es klappen wird!!
    LG
    Ohhhhh ja das ist echt krank! Das schlimme ist ja eigentlich, dass man in München ohne TMS zukünftig ja wohl kaum noch eine Chance hat!

    Ich denke dieses Jahr ist es vielleicht noch einigermaßen machbar, da ich bei vielen guten Leuten (um 1,2 etc) gelesen habe, dass sie den Test verpasst haben und nicht wussten dass der Test dieses Jahr auch in München zählt. Nächstes Jahr wird das wohl wieder ganz anders aussehen schätze ich.

    t1hippiebus, wir bibbern gemeinsam! Auf welche Ortspräferenz hast du München gesetzt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Ich bibber hier dann auch mal mit =) bei mir ist München jetzt auf der 3, nach heidelberg und mannheim (da hab ich aber eh kaum eine chance) =)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 95 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook