teaser bild
Seite 2 von 353 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    86
    Ich bin auch 2013 dabei - hab mir schon das Material besorgt, aber ich werd auch erst gegen Weihnachten mit dem Lernen anfangen. Je nachdem, wie ich den Zeitplan mit dem Abi hinbekomm, da ich ja auch noch zur Schule geh.

    Und für den Ham-Nat muss ich ebenso lernen... Eins nach dem anderen
    Bis dahin kann man schön mal Tee trinken und in den alten TMS-Threads schmökern..
    Stirb Kartoffel, stirb!



  2. #7
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hey Leute,

    ich werde doch nicht am TMS teilnehmen! Meine Chancen auf einen Studienplatz nach erfolgreichem TMS sehe ich nicht so gut!
    Na ja, sucht vielleicht noch jemand einen Buch zur Vorbereitung! Ich habe das Buch "Test für medizinische Studiengänge Orginalversion 2, 5. Auflage". Ich habe es erst gestern auf Ebay ersteigert (gebraucht). Wer es abkaufen möchte schreibt mir doch eine PN.

    Meine Chancen im Ausland sind dann doch besser!
    Geändert von Herzchirurg_90 (09.04.2012 um 19:06 Uhr)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich werde doch nicht am TMS teilnehmen! Meine Chancen auf einen Studienplatz nach erfolgreichem TMS sehe ich nicht so gut!
    Welchen Schnitt hast Du denn, wenn man fragen darf? Und wohin möchtest du?



  4. #9
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hallo Avanna,

    ich habe einen Schnitt von 2,6, mache z.Z. eine Ausbildung zum MTA und würde mich dann 2014 an der Uni Tübingen bewerben wollen. Aber trotz aller Boni stehen meine Chancen zu schlecht um einen Studienplatz zu bekommen!
    Ich bereite mich dann lieber auf den Test in Österreich vor als hier in Deutschland länger zu warten!



  5. #10
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich werde auch am TMS in 2013 teilnehmen. Habe mir schon verschiedene Vorbereitungsbücher besorgt. Letzte Woche habe ich mir die verschiedenen Aufgabentypen angeschaut. Werde ab jetzt immer mal für den Test trainieren. Zunächst werde ich meine Naturwissenschaftlichen Kenntnisse aufrischen, da ich im WS mein Glück beim Ham-Nat probieren werde (sollte ich eingeladen werden...).



MEDI-LEARN bei Facebook