teaser bild
Seite 4 von 353 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Ja, dazu reichen selbst meine Mathekenntnisse aus, danke ;)
    Du gehörst ja auch außerdem zu denjenigen, die es erkannt haben, dass es reicht, sich ab nächsten Winter vorzubereiten.
    Aber *milkakuh* hat zum Beispiel geschrieben
    Letzte Woche habe ich mir die verschiedenen Aufgabentypen angeschaut. Werde ab jetzt immer mal für den Test trainieren
    ein wenig stutzig werden darf man da doch schon, oder^^



  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Es schadet vielleicht auch nicht, sich jetzt schonmal einen groben Überblick über das zu verschaffen, was da auf einen zukommt. Wäre für mich vielleicht auch sinnvoll, ich bekomme dann wahrscheinlich solche Panik, dass ich mich beim Abi doppelt so sehr anstrenge, damit meine Zukunft nicht von diesem Test abhängt
    Failure is not an option



  3. #18
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Meine Voraussetzungen sind wahrscheinlich auch andere als eure. Habe Abitur in 2010 gemacht und mache seitdem eine Ausbildung zur GuK. Anfang nächsten Jahres habe ich Zwischenprüfung, daher habe ich im Moment deutlich mehr Zeit für einw entspannte Vorbereitung. Da ich im Abi auch "nur" eine 2,0 hatte muss mein TMS schon hervorragend sein...



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich denke, dass man es ruhig jedem selbst überlassen kann, wie und wann man sich auf den TMS vorbereitet. Ich für meinen Teil weis noch gar nicht, ob ich am TMS 2013 teilnehme. Das kommt darauf an, wie der HamNat und der Test in Graz verlaufen. Wenn ich Glück habe, brauche ich den TMS gar nicht Ich habe nämlich ziemlichen Schiss vor diesen Aufgaben und traue mir kein gutes bis sehr gutes Ergebnis zu.



  5. #20
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    eine frage, @melina93:
    man kann tms nur ein mal mitmachen, so weit so klar,
    du möchtest, wenn ich richtig verstehe hamnat schreiben,
    das ist auch klar,
    aber verstehe ich richtig, dass wenn es mit hamnat nicht klappt, möchtest du zuerst in graz versuchen?
    und wieso nicht weiter in d versuchen?
    p.s. ich überlege mir gerade verschiedene möglichkeiten, deswegen auch diese komische frage
    Geändert von hansfritz (11.04.2012 um 18:13 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook