teaser bild
Seite 6 von 353 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    86
    Wie sich der NC entwickeln wird, wissen nur die schlauen Menschen mit der Glaskugel.
    Aber ich meine, was spricht denn dagegen, den TMS zu machen? Falls sich die Lage wieder entspannt, hast du Chancen, ohne die WS einen Studienplatz zu erhalten. Und falls sich die Lage nicht entspannt - dann hast du weiter WS gesammelt. MMn. hast du in dieser Situation nichts zu verlieren



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    2
    hallo leute ich hab letztes jahr am tms teilgenommen und hab noch sehr viele bücher die ich los werden will.
    Ich hab so ziemlich alle die man für die vorberitung braucht einschliesslich bücher die ich aus dem kurs bekommen hab. ich zähl die einfach mal auf:

    1. orginalversion 1
    2. orginalversion 2
    3.zu orginalaufgaben sowie neueren testaufgaben- kombie pack 2 bücher in einem - mathe und diagramme/tabellen
    4.figuren lernen, fakten lernen
    5.muster zuordnen
    6.diagramme und tabellen
    7.schlauchfiguren
    8.aufgabensammlung zu den untertests: muster, schlauchfiguren, figuren und fakten lernen
    9.komplette testversion mit lösungswegen band 1
    10.komplette testversion mit lösungswegen band 2
    11.übungsbuch mit lösungen für die bearbeitung ausgewählter untertests
    12.trainingstest - 204 aufgaben mit lösungsschlüssel
    13.übungsbuch -450 aufgaben zur kompletten Vorbereitung aller Untertests des ems/tms ( buch aus dem kurs)
    14. ein kompletter test, den ich aus dem kurs bekommen hab
    15. konzentrationstest

    hab zusätzlich noch ein leitfaden den ihr sicherlich gebrauchen könnt.
    Also ich würd gerne alle bücher einer person verkaufen.die bücher sind im einzelnen im durschnitt 20 euro wert. ich kenn jetzt die preise nicht auf den cent genau auswendig.
    ich geb die eigentlich für 10 euro pro stück ab. Aber da 2-3 bücher mehr benutzt sind geb ich alle bücher für 130 euro ab.
    Ich denke dass ist ein fairer preis weil da noch 2-3 bücher aus dem kurs drin sind.
    Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.
    Geändert von cem_90 (06.07.2012 um 15:24 Uhr)



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    HD/MA! :)
    Beiträge
    169
    ich habe nach sehr erfolgreichem tms dieses jahr auch noch bücher zu verkaufen
    falls jemand interessiert ist, kann ich ihm gerne ne liste schicken (sind 12 stück)



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    Hallo, auch ich hab am TMS teilgenommen und mir vorher schön mein Hirn zermatert mit unterschiedlichen Vorbereitungsbüchern.

    Wer Interesse hat bitte melden. Die meisten sind praktische Übungsbücher. Da ich hab viel zu viel Übungsmaterial hatte sind die meisten Bücher fast unbenutzt.

    Ein kompletter Test mit Lösungswegen ist zwar nicht mehr OVP, aber nicht bearbeitet worden =)

    Vorbereitung lohnt sich WIRKLICH und das sag ich nicht nur um die Bücher loszuwerden ;)



  5. #30
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hey all,

    ich habe mich nun entschlossen nächstes Jahr am TMS teilzunehmen! Durch Verbesserung beider Boni hoffe ich, dass es bei mir zum WS 2014/15 in Mainz klappen wird!
    Nun meine Fragen an euch: Nimmt vielleicht jemand von euch in Rostock am TMS teil???; Wie bereitet Ihr euch auf den Test vor??? Ich habe zurzeit nur das 2 Buch für die TMS-Vorbereitung.
    An diejenigen die Bücher verkaufen: Wie teuer verkauft Ihr mir das 1. Buch!

    Kennt ihr vielleicht ein gutes Buch mit dem man den mathematischen und Teil wo es um das Leseverständnis geht lernen kann??

    Gruß,
    M.



MEDI-LEARN bei Facebook