teaser bild
Seite 100 von 353 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von weitwech Beitrag anzeigen
    at mintymint: ich hab die bücher von meditrain und von fritest...
    ich übe schon seit 4 wochen.. ich bin echt verzweifelt, ich schaff momentan gerade mal so 7 stück oder so..
    ich weiß auch nicht wie ich schneller werden soll...

    manchmal habe ich das gefühl ich verrenne mich total im Bild...

    habt ihr denn nicht irgendwelche Tipps wie ich mich steigern kann..

    irgendwann ist ja der lerneffekt weg, weil ich eine begrenzte anzahl von aufgaben zur verfügung habe
    ich denke du solltest dazwischen immer mal wieder einen tag pause machen, damit du dir die lösungen nicht merkst und das material dann nicht mehr zu gebrauchen ist wenn du dir doch zu dem einen pder anderen bild die lösungen gemerkt hast, dann streich sie einfach raus und kürze für jedes bild dann 55 sek vo der gesamtzeit dann einer weile wirst du vermutlich die lösungen wieder vergessen haben. aber außer üben,üben üben kann ich dir leider keine tipps geben, da ich im mom auch noch nciht soooo super darin bin.



  2. #497
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    ich geb echt mein bestes...

    in jedem Untertest für den ich übe verbuche ich fortschritte...

    dieses muster zuordnen ist der einzige untertest bei dem ich die krise bekomme

    mintymint: danke für die tipps ich werds in jedem fall ausprobieren..



  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    Gerade muster zuordnen vergisst man recht schnell wieder, finde ich.

    Problematischer sind meiner meinung nach med nat und textverständnis. Ich kann mir da zwar nicht die Lösungen merken, aber eben die ganzen Sachverhalte vergess ich quasi gar nicht. Im Endeffekt kann ich die Aufgaben nur einmal machen.
    +

    Habe heute mal Med.nat vom original tms buch band 2 gemacht. mit den med nat tu ich mich seltsamerweise öfters schwer als mit den langen (textverständnis) aber diesmal hatte ich gute 20/24

    Apropos, wie sind denn die ganzen medtest sachen (taste the test). Lohnen die sich?



  4. #499
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe gerade nochmal so einen Konzentrationstest von gestern gemacht. Heute bin ihc schon bis Zeile 33 gekommen! Juhu, es wird!!!!

    Ich hab nochmal ne Frage: Ich habe die Zeilen jetzt von rechts nach links bearbeitet, hatte dann allerdings das Problem, dass ich in der letzten Zeile erst 3 richtige angestrichen hatte und somit alleine in der letzten Zeile 8 Fehler kassiert habe. Habt ihr auf die Uhr geschaut und dann die Zeile von rechts nach links bearbeitet am Ende, wenn ihr gesehen habt, dass es knapp wird?
    Geändert von *milkakuh* (11.03.2013 um 20:39 Uhr)



  5. #500
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Wrigleys Beitrag anzeigen
    Gerade muster zuordnen vergisst man recht schnell wieder, finde ich.

    Problematischer sind meiner meinung nach med nat und textverständnis. Ich kann mir da zwar nicht die Lösungen merken, aber eben die ganzen Sachverhalte vergess ich quasi gar nicht. Im Endeffekt kann ich die Aufgaben nur einmal machen.
    +

    Habe heute mal Med.nat vom original tms buch band 2 gemacht. mit den med nat tu ich mich seltsamerweise öfters schwer als mit den langen (textverständnis) aber diesmal hatte ich gute 20/24

    Apropos, wie sind denn die ganzen medtest sachen (taste the test). Lohnen die sich?
    Vielleicht können wir ja Aufgaben austauschen? Ich habe Taste the Test von Medtest, hab aber noch nicht wirklich reingeschaut. Wenn ich was dazu sagen kann melde ich mich...



MEDI-LEARN bei Facebook