teaser bild
Seite 112 von 353 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    46
    Hier: http://www.medizinertest-vorbereitung.de/

    Das sind nochmal zwei Tests von der Originalfirma, kosten allerdings Geld... Bin allerdings am überlegen, das auch zu machen, da die vielleicht nochmal ein besseres Bild vom Originaltest liefern ^^



  2. #557
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Registriert seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Sorry für zu viel Text nur bei der Frage ist mir noch eingefallen, was mich letztes Jahr so beschäftigt hat und ich dachte ich schreib's gleich mal nieder, vllt hilft es ja doch irgendwem nochmal, also im Prinzip beschäftigungstherapie aufgrund plötzlicher Freizeit in den Semesterferien



  3. #558
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Registriert seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ganz ehrlich, macht euch nicht so einen Kopf wegen Stoppuhren. Ganz vorne sitzt jemanden mit ner Uhr, der sagt es geht los und ihr habt sechzig Minuten Zeit. Wenn ihr dann ne Uhr vor euch stehen habt, merkt euch einfach die Anfangszeit und gut ist. Entweder seid ihr so im Stress, dass ihr gar keine Zeit zum auf die Uhr schauen habt oder ihr habt zu viel Zeit und dann könnt ihr immer noch "ausrechnen", wann Ende ist.

    Und vor allem beim konzentrationstest würde ich mich nicht mit der Zeit beschäftigen. Sind eh nur acht Minuten und da solltet ihr wirklich ranklotzen, die Zeilen durchziehen und erst beim "stop" wieder hochschauen. Dann geht das auch. Ich war sogar früher fertig, was mich dann doch sehr verwundert Hat...
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



  4. #559
    Hungry
    Registriert seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Sagt mal, tut ihr euch bei den Figuren merken auch so unterschiedlich schwer bzw. leicht?
    Manchmal fällt mir zu so gut wie jeder Figur ne gute Assoziation ein, und dann sitz ich wieder vor den Dingern und denk mir nur: Wow, cool, ein paar krakelige Linien



  5. #560
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Weis einer wie der Konzentrationstest ausgewertet wird? Da man ja auch radieren kann, habe ich immer Angst, dass ich nicht gut genug radiere und es trotz Radierung als Fehler gewertet wird. Oder, dass man eine Linie doch zu lang macht und dann ein zweites, falsches Zeichen mit erwischt oder so.



MEDI-LEARN bei Facebook