teaser bild
Seite 114 von 353 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Liliac Beitrag anzeigen
    Sorry für zu viel Text nur bei der Frage ist mir noch eingefallen, was mich letztes Jahr so beschäftigt hat und ich dachte ich schreib's gleich mal nieder, vllt hilft es ja doch irgendwem nochmal, also im Prinzip beschäftigungstherapie aufgrund plötzlicher Freizeit in den Semesterferien
    nein ich fands prima danke,danke. ich war nur verwundert wie viel mühe du dir machst. wir sollten dic alle auf einen kaffee einladen, nachdem wir bestanden haben (und das werden wir hoffentlich alle in diesem forum). dann wirst du nie mehr kaffee kaufen müssen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #567
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Liliac Beitrag anzeigen
    Du darfst auch bei dem Test nur Kugelschreiber/ Fineliner benutzen
    Laut der Informationsbroschüre sind sogar Kugelschreiber verboten...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #568
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Huch ok, hatte nur noch "Dokumenten echt" im Kopf, aber wenn ich es mir richtig überlege, stand as bei unserer Klausur in der Uni und gar nicht beim Tms

    Ganz wichtig dahingehend: Meditatives anstarren und hochkonzentriertes austesten der Fineliner-Varianten im Drogeriemarkt des Vertrauens ich glaub jeder andere hat mich für blöd gehalten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #569
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Sorry für diese Verwirrung. Im Taste The Test Band steht, dass man radieren darf und alles.Da steht sogar als "Tipp", dass man dann schon seinen Bleistift präpariert haben soll und alles. Keine Ahnung warum und wieso. Aber jetzt weis ich ja Bescheid



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    wie blöd, dass man nicht radieren darf weil ich bei den einfachen versionen am ende noch ne menge zeit habe um zu korrigieren :/ ich mache meine linien oft viel zu lang oder daneben, sodass ich dachte das wäre kein problem mit meiner restzeit. doof.

    @erdbeermond
    also eine stoppuhr ist mir persönlich einfach angenehmer, weil ich zuhause auch mit dem handy übe und es so gewohnt ist, einfach immer drauf zu schauen ob ich in der zeit bin und mich damit zu beruhigen ( außerdem reicht manchmal ein blick auf die uhr um aufeinmal auf ein wahnsinnstempo zu kommen und ich tendiere dazu panisch zu werden, wenn ich denke ich habe zu lange gebraucht, was dann nach einem blick aufdie uhr wieder weg ist )


    durftet ihr das mit reinnehmen? nachher nehmen sie einem die stoppuhr weg, weil sie es zu eng sehen :/ wie war das bei euch in der vorherigen jahren hatte da jemand so eine auf dem tisch liegen?
    Geändert von mintymint (16.03.2013 um 20:34 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook