teaser bild
Seite 142 von 353 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Kann bitte nochmal jemand bei den Schlauchfiguren von fritest schauen. Bei der Übungsversion 8 Aufgabe Nr. 1 handelt es sich um die Ansicht von hinten. Aber meiner Meinung nach sind da trotzdem Fehler im Bild: bei der Ansicht von hinten müsste das Ende am linken Rand vor dem anderen Schlauch sein und rechts oben müsste das Ende auch vor dem anderen Schlauch sein, richtig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #707
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Also ich nehme den horizontal in die Hand und lege ihn über die beiden Bilder, um zu sehen, ob bei beiden Bildern die gleichen Strukturen auf gleicher Ebene sind. Wenn sie es sind, ist die Figur nämlich gedreht und nicht gekippt.
    Was hast du denn für Übungsmaterial? Also die Strategie, die ich benutze wird in meditrain sehr gut erklärt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #708
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Also ich nehme den horizontal in die Hand und lege ihn über die beiden Bilder, um zu sehen, ob bei beiden Bildern die gleichen Strukturen auf gleicher Ebene sind. Wenn sie es sind, ist die Figur nämlich gedreht und nicht gekippt.
    Was hast du denn für Übungsmaterial? Also die Strategie, die ich benutze wird in meditrain sehr gut erklärt.
    Ich habe sehr viele Bücher aus der Unibib ausgeliehen ... Sagt Dir der Verlag GCA-Verlag etwas???

    Gekauft hab ich mir nur die 2. Ausgabe der Originalversion TMS II

    Habt Ihr eigentlich bei euren Übungen zu den Schlauchfiugren immer nur ein Schlauch im Würfel oder zwei?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #709
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Es gibt beides, also mit einem oder zwei Schläuchen. Also die Strategie, die ich dir versucht habe zu erklären ( Sorry, ich kann es echt nicht besser), steht so auch bei den meditrain Aufgaben mit dabei.
    Der Verlag, den du da nennst, sagt mir nichts. Aber ich habe mich mit Unibib Büchern auch für den TMS nicht beschäftigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #710
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Es gibt beides, also mit einem oder zwei Schläuchen. Also die Strategie, die ich dir versucht habe zu erklären ( Sorry, ich kann es echt nicht besser), steht so auch bei den meditrain Aufgaben mit dabei.
    Der Verlag, den du da nennst, sagt mir nichts. Aber ich habe mich mit Unibib Büchern auch für den TMS nicht beschäftigt.
    Ok, troztdem danke für deine Erklärung .... Wünsch Dir viel Erfolg beim TMS ;)


    Ach so was ich noch fragen wollte, was meint Ihr ist es zu riskant, wenn man eine bläulich-durchsichtige Butterbrotsdose mitnimmt oder sollte man es nicht riskieren?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook