teaser bild
Seite 149 von 353 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 745 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #741
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich habe beide "Taste The Test" Bücher, natürlich die Originalversionen, fritest, Meditrain für Muster, dann nochmal Meditrain für Schlauchfiguren und Muster, noch ein Buch für Schlauchfiguren und Mustern von Medtest, die fritest Prüfungssimulation und das Muster zurodnen Buch von den Studenten für den EMS
    Ja, ich weis, ich bin gestört, aber ich hatte einfach Panik, dass die Bücher sonst nicht reichen und ich nicht alle Schwierigkeitsgrade habe. Also bitte keine böse Kommentare
    Ich weis ehrlich gesagt nicht, wie oft ich sie schon durchhabe, aber bei der Menge kann man sie locker 3, 4 mal durchmachen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #742
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2012
    Beiträge
    19
    Ich würde gerne noch die Aufgaben aus der Informationsbroschüre machen, aber weiß jemand wo ich die Lösungen finden kann? Ich kann sie einfach nicht finden...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #743
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Melina, hast du auch ein Buch für quantitative und formale Probleme? Ich würde da gerne noch ein wenig mehr üben..
    Wie trainiert ihr diesen Untertest?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #744
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Basket123 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne noch die Aufgaben aus der Informationsbroschüre machen, aber weiß jemand wo ich die Lösungen finden kann? Ich kann sie einfach nicht finden...
    auf die Seite 63 der Informationsbroschüre sind die Antwortbogen und die Lösungen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #745
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Sitrone Beitrag anzeigen
    Melina, hast du auch ein Buch für quantitative und formale Probleme? Ich würde da gerne noch ein wenig mehr üben..
    Wie trainiert ihr diesen Untertest?
    Ich habe "Mathe im Test" vom medtest Verlag. Ist eigentlich ganz gut, zumindest soweit ich es mit meinen Fähigkeiten beurteilen kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook