teaser bild
Seite 15 von 353 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2012
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen

    Habe dieses Jahr den TMS geschrieben und dadurch eine Studienplatz erhalten. Da ich mir zur Vorbereitung einige sehr wertvolle Bücher angeschafft habe und diese nicht mehr brauche, möchte ich sie gerne verkaufen!

    Alle der folgenden Bücher die ich verkaufe sind wie neu und unbenutzt, da ich sie hier http://www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm vor kurzer Zeit gekauft, lediglich einmal kopiert und dann nur mit den Kopien gearbeitet habe!

    - ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl.
    (Orig. Preis: 12,95 EUR)

    - ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl.
    (Orig. Preis: 12,95 EUR)

    - 10 neue Testversionen für 2011. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest
    (Orig. Preis: 21,95 EUR)

    - Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme
    (Orig. Preis: 11,95 EUR)

    - Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
    (Orig. Preis: 27,95 EUR)

    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren
    (Orig. Preis: 25,95 EUR)

    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
    (Orig. Preis: 25,95 EUR)

    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
    (Orig. Preis: 32,95 EUR)

    - Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren.
    (Orig. Preis: 19,95 EUR)

    - Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
    (Orig. Preis: 26,90 EUR)

    - Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
    (Orig. Preis: 11,95 EUR)

    Für diese 11 Bücher habe ich 230 Euro bezahlt. Allemal wert um sich optimal vorzubereiten und einen Studienplatz zu erhalten! Jetzt verkaufe ich sie wieder und das gleiche könnt ihr dann auch machen! ;)

    Da man am besten mit den Büchern im Gesamtpaket lernen sollte und somit in keinem Untertest mehr Vorbereitungs- oder Wissenslücken bestehen bleiben, mache ich euch ein Gesamtpaket-Angebot: Alle Bücher für 200 Euro!


    Also: Bei Interesse schreibt Ihr mir auf [email protected]! Dann schicke ich euch die Bücher zu!

    Liebe Grüße,



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Medianebene Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Habe dieses Jahr den TMS geschrieben und dadurch eine Studienplatz erhalten. Da ich mir zur Vorbereitung einige sehr wertvolle Bücher angeschafft habe und diese nicht mehr brauche, möchte ich sie gerne verkaufen!

    Alle der folgenden Bücher die ich verkaufe sind wie neu und unbenutzt, da ich sie hier http://www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm vor kurzer Zeit gekauft, lediglich einmal kopiert und dann nur mit den Kopien gearbeitet habe!

    - ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl.
    (Orig. Preis: 12,95 EUR)

    - ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl.
    (Orig. Preis: 12,95 EUR)

    - 10 neue Testversionen für 2011. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest
    (Orig. Preis: 21,95 EUR)

    - Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme
    (Orig. Preis: 11,95 EUR)

    - Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
    (Orig. Preis: 27,95 EUR)

    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren
    (Orig. Preis: 25,95 EUR)

    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
    (Orig. Preis: 25,95 EUR)

    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
    (Orig. Preis: 32,95 EUR)

    - Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren.
    (Orig. Preis: 19,95 EUR)

    - Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
    (Orig. Preis: 26,90 EUR)

    - Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
    (Orig. Preis: 11,95 EUR)

    Für diese 11 Bücher habe ich 230 Euro bezahlt. Allemal wert um sich optimal vorzubereiten und einen Studienplatz zu erhalten! Jetzt verkaufe ich sie wieder und das gleiche könnt ihr dann auch machen! ;)

    Da man am besten mit den Büchern im Gesamtpaket lernen sollte und somit in keinem Untertest mehr Vorbereitungs- oder Wissenslücken bestehen bleiben, mache ich euch ein Gesamtpaket-Angebot: Alle Bücher für 200 Euro!


    Also: Bei Interesse schreibt Ihr mir auf [email protected]! Dann schicke ich euch die Bücher zu!

    Liebe Grüße,

    Diese Art von Sätzen "
    Habe dieses Jahr den TMS geschrieben und dadurch eine Studienplatz erhalten. " kommen mir bekannt vor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Ach so, da habe ich irgendwas überlesen, ich dachte man müsste min. 90% des Tests richtig haben um zu den besten 10% zu gehören. Wie doof, das zeigt mal wieder, dass ich eigentlich total unqualifiziert bin
    Nee das zeigt nur, dass du zu wenig Vertrauen in dich setzt.^^ Ich denke nicht, dass du den TMS überhaupt brauchen wirst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Nee das zeigt nur, dass du zu wenig Vertrauen in dich setzt.^^ Ich denke nicht, dass du den TMS überhaupt brauchen wirst.
    Na...sicher ist sicher, ich kann mir keine Wartezeit leisten und da Bochum mein Notnagel sein wird, mache ich vorsichtshalber lieber den TMS mit, auch wenn mein Abi besser als 1,5 sein wird.

    Und da mittlerweile ja selbst die Spitzenabiturienten den TMS machen, ist man ja fast schon gezwungen, auch daran teilzunehmen, sonst ziehen alle mit einem schlechterem Abischnitt und gutem TMS an einem vorbei, wenn man ''nur'' ein gutes Abi vorzuweisen hat - wenn man seinen Vorsprung bewahren will, muss ein gutes TMS Ergebnis her.
    Failure is not an option



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #75
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Weis einer wieviele Punkte so im Durchschnitt im TMS erreicht werden? Es gibt ja 158 ( also ohne die bösen Einstreuungsaufgaben ) Punkte zu erreichen, oder? Die durchschnittliche Punktzahl ist realtiv hoch, vermute ich, oder?
    Wie übt ihr das Textverstädnis? Also lest ihr einfach Texte und übt so oder eignet ihr euch irgendein Wissen an? Ich habe das Gefühl, dass meine Leistung in diesem Bereich total stagniert und sich nicht verbessert, auch nicht durch Training.
    Wahrscheinlich liegt da die durchschnittlich erreicht Punktzahl ziemlich hoch, oder? Textverständnis fällt sicher nur mir so schwer -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook