teaser bild
Seite 150 von 353 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    Ich hab ähnlich viel Bücher aber so im Nachhinein würde ich sagen kauft euch in erster Linie alle fritest Bücher und die Originalbücher von ITB. Die anderen sind qualitativ solal und somit eher als Ergänzung zu sehen, außer von medtest das Mathebuch das ist wirklich gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #747
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Ich hab so ziemlich alle Bücher von meditrain. Finde die eigentlich ganz gut. Ist fritest besser außer dass es vermutlich vom Schwierigkeitsgrad höher liegt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #748
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2013
    Beiträge
    9
    Hat von euch jemand die Onlineaufbereitung des ITBs gekauft?
    Und wenn ja, wie findet ihr es?
    Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Bilder im Bereich "Muster zuordnen"...
    Würde mal gerne eure Meinung hören.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #749
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2012
    Beiträge
    23
    Hey Leute, ich bin neu hier, lese aber schon von Anfang an mit ;)

    meine Fragen: Hat jmd Erfahrung mit Studymed-Online?
    und: beim Konzentrationstest gibt es bei Seiten, wo so schwarze Quadrate zwischen den Buchstaben sind, wird dabei dann das Quadrat ignoriert, wenn zb b vor d gesucht ist und vor dem Quadrat ein b und hinter dem Quadrat ein d steht oder darf man das dann nicht markieren? Weil da steht nirgens ein Hinweis darauf.. Vielen Dank schonmal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #750
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    40
    Hier ham ja jetzt schon einige gepostet, dass sie mehrere bücher für "muster zuordnen" & "schlauchfiguren " haben. Welchen anbieter könnt ihr denn bezüglich der bild qualität empfehlen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook