teaser bild
Seite 152 von 353 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    14 von 24 ist jetzt zwar kein ultraschlechtes Ergebnis aber ja die textbasierten untertests (sowie auch diagramme) sind sehr schlecht gelöst, da sie sprachlich sehr uneindeutig und teilweise schlichtweg falsch sind. Oft ging es mir bei taste the test so, dass ich den Sachverhalt 100% verstanden hatte und am Ende dann doch zwischen zwei Antwortmöglichkeiten entscheiden musste, weil die Aufgabe genügend Interpretationsspielraum für beide gegeben hat. Dann hab ich immer gedacht: "Okay es ist jetzt entweder Lösung A oder Lösung B".

    Ist schon bei meditrain teilweise so. Deswegen finde ich, dass man bei den textaufgaben eigentlich nur die Originalaufgaben und fritest "ernst" nehmen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #757
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    ich war nur andere ergebnisse in diesem untertest gewöhnt- sorry für die kleine panik attacke
    bei taste the test brauche ich auch viel mehr zeit um überhaupt den text zu verstehen( die ersten beiden waren ja ganz gut nur die beiden letzten fand ich echt grausig)

    bei den original versionen befürchte ich allerdings, dass es viel zu einfach ist ( nicht alles was aus den original büchern ist, ist auch zwingend einfach zb schlauchaufgaben oder figuren/fakten, aber bei den fragen musste man ja rein gar nichts herleiten. vlt ist das auch ein blöder grund sich panik zu machen und die tms texte sind,abgesehen von der länge,wirklich noch so einfach)
    danke schön



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Von fritest gibt's doch gar nichts für Texte oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #759
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2013
    Beiträge
    46
    Geht mir ganz genauso bei Medtest... Die Aufgaben sind teilweise wirklich nicht eindeutig zu lösen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #760
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Sitrone Beitrag anzeigen
    Von fritest gibt's doch gar nichts für Texte oder?
    Von Fritest gibts einen kompletten Test. Also mit allen Untertests ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook