teaser bild
Seite 17 von 353 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Danke, dass du mir so fleißig geantwortet hast. Auf so eine Punktzahl kann man ruhig auch stolz sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    48
    Hallo,

    hab mich gerade angemeldet, das Geld überwiesen.
    Selbsverständlich habe ich noch keine Einladung bekommen

    Eine Frage: wie kann ich einen Testort auswählen?
    Hab diese Option nicht gefunden...

    Oder geht man mit der Einladung wohin man will ?

    Besten Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hab mich auch gerade angemeldet! Ich kann den Testort auch noch nicht auswählen, denke mal das funktioniert erst, wenn das Geld bei denen eingegangen ist.
    Geändert von *milkakuh* (01.12.2012 um 07:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2012
    Beiträge
    29
    Ja das dauert ein wenig, aber man kann auf jeden Fall nicht einfach mit der Einladung dahin gehen wo man gerne hin möchte. Also schaut, dass ihr so bald wie möglich euren Testort auswählt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hey all,


    ich hätte da mal eine Frage zur Anmeldung:

    Könnte ich mich vorab anmelden, um mir den Testort zu sichern(ich kann leider nur an 1 teilnehmen .... wenn ich ihn nicht bekommen werde habe ich ein Problem) und erst im Januar das Geld überweisen???

    Hat jemand schon Erfahrung damit??? Ist mir der Platz gesichert, wenn ich mich jetzt schon anmelde oder erst, wenn ich die Gebühr überwiesen habe!?

    Gruß,
    Louis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook