teaser bild
Seite 18 von 353 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Du musst die Gebühr bezahlen, dann ist dir ein Platz sicher. Aber meld dich doch jetzt an und Zahl, dann hast du den Platz sicher.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #87
    Herzchirurg_90
    Guest
    Ich würde ja sofort bezahlen ..... Nur wohne ich dummerweise für meine Ausbildung in einer Stadt in der ich keine Überweisungen vornehmen kann (Ich bin bei der Volksbank und hier gibt es nur die "Raifeisenbank" ..... totaler Mist... ich bin froh, wenn ich DIESE Stadt endlich verlassen kann!)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #88
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    überweisungsträger an deine bank schicken ;) so mach ich das seit über 2 jahren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #89
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Annaly Beitrag anzeigen
    überweisungsträger an deine bank schicken ;) so mach ich das seit über 2 jahren!
    Ok danke für den Tipp!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2012
    Beiträge
    29
    Hey,
    also ich weiß ja nicht von welcher Metropole wir hier sprechen, aber es wird doch im Umkreis ne Volksbank aufzutreiben sein? :P
    Wenn nicht, dann kannst es ja so machen wie Annaly vorgeschlagen hat. Und ich würd mich mal über Online-Banking informieren
    Naja auf jeden Fall musst du, wie ja schon gesagt wurde, erst zahlen bevor du den Testort auswählen kannst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook