teaser bild
Seite 198 von 353 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 986 bis 990 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #986
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    Warum grade 125?
    Weil wenn man davon noch ca. 10 punkte abzieht für die Fragen die nicht zählen kommt man auf 115 punkte und das wäre im vergleich zum letzten jahr 81 Prozent (1,5).Das wäre dann ja ein super ergebnis ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #987
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich weis, ich hatte das bereits gefragt. Aber weis einer von euch ob man bei dem Konzentrationstest generell nur die Zeichen markieren darf, die auch im Beispiel angestrichen sind? Bei fritest gibt es bei manchen 180 Grad Drehungen beispielsweise noch die gegensätzliche Möglichkeit zum Anstreichen, aber die ist nicht oben im Beispiel angegeben.
    Wäre nett, wenn wir uns da mal austauschen könnten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #988
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    Oh man ich hab heute mal gedacht "schiebst du mal einen kleinen Fakten lernen Quickie rein"

    Und war dann voll geschockt,dass ich so langsam war beim lernen und dann nur 13 Punkte hatte. Bin gerade noch fertig geworden und konnte nicht rekapitulieren.

    Hat sich herausgestellt dass ich meinen handytimer nur auf 4 statt 6 Minuten gestellt hatte

    Habe die letzte zeit hauptsächlich für Mathe draufgehen lassen und es hat sich zumindest ein bisschen gelohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #989
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Ort
    wherever it will take me...
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    64
    Gibts irgendeinen Trick für Schlauchfiguren? Ich werd und werd da einfach nicht besser....
    Ich seh einfach immer nur irgendwelche Knäuel, wie kann man da durchsteigen? Maaaan....
    Replace fear of the unknown with curiosity!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #990
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich brauche ganz viele Wut- und Traurigsmilies...nur sind keine da... &%)!&351§



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook