teaser bild
Seite 21 von 353 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Danke euch, dann mach ich's gleich mal bevor ich die Anmeldung verbummel. Mit dem Lernen beginne ich aber erst im Monat vorher, sonst habe ich die Techniken bis zum Testtag entweder wieder vergessen oder bin so übersättigt, dass ich haufenweise Flüchtigkeitsfehler einbaue. Obwohl ich mir von dem Test jetzt nicht allzu viel verspreche.
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Geld ist eingegangen, Testort ausgewählt! Check!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Das wird schon, keine Angst.

    Vor allem wenn man sich mal die letztjährigen Ergebnisse von den Leuten hier im Forum anschaut, so lagen die doch immer gut im oberen viertel...
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Das wird schon, keine Angst.

    Vor allem wenn man sich mal die letztjährigen Ergebnisse von den Leuten hier im Forum anschaut, so lagen die doch immer gut im oberen viertel...
    Ja, das sind die Leute, die alle 20.000 Buecher zum TMS von vorn nach hinten und hinten nach vorne durchgeackert haben. Was ich nicht vorhabe, daher meine eher duestere Prognose
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Ort
    HD/MA
    Beiträge
    18
    Ich auch! Und bin jetzt total begeistert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook