teaser bild
Seite 249 von 353 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.245 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    16
    Ich hab ne Frage: Angenommen, die Schlauchfiguren oder irgendeine Seite wurde falschrum gedruckt. Es heißt ja in der Infobroschüre, dass man sich melden soll damit man einen Ersatz bekommt...
    Die Zeit die der Testleiter braucht um zu einem zu gelangen und dann den Ersatz aufzutreiben, ist dann ja weg und man hat ja dann wertvolle Sekunden verschwendet...
    Was meint ihr: Besser das Heft einfach um 180° drehen oder sonstwas oder sich melden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1242
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Sag mal lest ihr eigentlich auch die Informationsbroschüre oder stellt ihr hier nur wild Fragen???? Da steht doch eindeutig drin, dass man während einer Aufgabengruppe innerhalb der Seiten lustig hin und herblättern darf, eben nur nicht vor oder zurück zu einer anderen Aufgabengruppe.
    das frage ich mich auch die ganze zeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von daglsi Beitrag anzeigen
    Naja...erst text lesen, sachen merken und dann aufgaben machen.
    OHNE in den text zu gucken
    Kannst du ja so machen.. Viel Spaß mein auswendig lernen
    Natürlich funktioniert das so nicht!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1244
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich vermisse unsere Sofaatmosphäre! Will unseren Thread zurück haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Folgendes steht dazu in der Infobroschüre:



    Edit: In der Vorbereitungsbroschüre seht, dass man die Teile der Figuren in der Reproduktionsphase schwärzen darf. Dann sollte es doch auch nicht verboten sein, wenn man sich ins Testheft Notizen zu den Fakten macht während der Reproduktionsphase. In das Notizenheft würde ich jedoch nichts schreiben, das wird eingesammelt und möglicherweise auch kontrolliert und da kann man ja nicht beweisen, wann man sich die Notizen gemacht hat. Aber vielleicht sollten wir nochmal beim Infotelefon nachfragen?
    ja, ich find das schon wichtig
    was meinen die anderen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook