teaser bild
Seite 42 von 353 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Danke für die Tipps zum Textverständnis
    Also bei quantitativen Problemen bin ich auch total mies -.-
    Ich habe da das meditrain Buch. Da sind die Aufgaben ganz gut erklärt und die gängisten Lösungswege dargestellt. Sonst denke ich sollte man so die 2er und 4er Potenzen bisschen auswendig können.
    Kennt ihr diese Aufgabe mit dem Sauerstoff aus der Originalversion? Ich weis nieeee wie man da auf das Ergebnis kommt. Kann mir da vll. jemand weiterhefen? Das wäre sehr nett.

    @ meredith grey: Du auch Grey´s Fan?



  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    also es wäre gut wenn du dazu nennst auf welcher seite man die aufgaben findet aber ich arbeite die glaube ich heute auch mal durch und schau dann ob ich einen lösungsweg finde falls ich dann auf die besagte sauerstoff aufgabe stoße (wohl eher nicht ..:P)
    kennt jemand von euch eig auch noch ein buch, dass nur naturwissenschaftliches verständnis übt? (hab darin auch immer nur 60% oder etwas mehr...)
    aber danke für den tipp^^ und ich hatte gehofft potenzen nicht auswendig lernen zu müssen.

    übrigends- spart euch das geld mit studymed. das lohnt sich fast überhaupt nicht weil die abgesehen von den schlauchfiguren nur sehr wenige übungen zur verfügung stellen (auch wenn die behaupten viele zu haben!) .



  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    hat niemand das diagramm buch und kann mal eben schauen ?



  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    25
    ist jemand aus HH interessiert an einer lerngruppe?



  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    5
    Ich glaub Textverständnis und Diagramme lässt sich am schlectesten trainieren. Am besten kam ich bisher bei Fakten lernen mit dem Präpkurs und Muster erkennen mit Medilearn voran. Da bin ich mittlerweile bei fast 100%. An das Textverständnsi hab ich mich noch nicht richtig rangetraut. Gibt wohl auch nicht so gutes MAterial dazu...???! Nagut, ist ja auch noch Zeit bis zum Test.



MEDI-LEARN bei Facebook