teaser bild
Seite 44 von 353 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Welche würdet ihr von diesen ganzen Büchern empfehlen? http://www.ems-eignungstest.ch/uebungsliteratur.htm



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    .edit
    Geändert von med_com (31.01.2013 um 14:08 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Semester:
    2. WS, KPS
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von mintymint Beitrag anzeigen
    also hier bieten viele noch ihre alten bücher an, die auch oft noch im guten zustand sind ( die sind zum einen wesentlich günstiger zum anderen können sie dir oft auch noch was dazu sagen )
    ich würde mich auch an deren listen orientieren, da die bücher die sie haben ihnen anscheinend geholfen haben
    (vroony verkauft noch recht viel glaube ich - ansonsten klick die anderen seiten durch und schreib dir user an die noch verkaufen )
    grob würde ich sagen, dass du dir erstmal ein set von den meditrain bücher kaufen solltest und natürlich die beiden original versionen
    Japp, hab vroony angeschrieben. Warte auf seine Antwort.
    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    und wie findet ihr diese Pakete für den TMS: http://www.medizinertest-tms-ems.de/...-material.html ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    also ich würde mir aufjeden fall das erste blau buch in der reihe holen (damit du die aufgaben allgemein kennst) sowie das für muster zuordnen (weil das angeblich am besten zu trainieren ist auch wenn der effekt bei mir nicht so toll ist )
    auch ein buch über schlauchaufgaben wäre nicht schlecht die sind von meditrain aber etwas verschwommen.
    hol dir lieber das von fritest und das von meditrain nur dann wenn du noch geld über hast, weil es meiner meinung nach schon sehr verschwommen ist.
    bei dem rest musst du selbst entscheiden wie viel übung du noch brauchst.
    hoffe das hat dir erst mal weiter geholfen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook