teaser bild
Seite 48 von 353 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2013
    Beiträge
    3
    @ Nynaeve: Dürfte kein Problem sein, es sei denn sie ändern den Test nach 2013 komplett. Habe auch ausschließlich gebrauche Bücher aus dem letzten Jahr gekauft.

    Ist jemand in Rheine zum Test?

    Und hat jemand ultimative Tipps gegen Prüfungsangst? Ich muss geistig umnachtet gewesen sein, als ich mich für einen Test, der in die Abi Prüfungen fällt, angemeldet habe. Hab jetzt schon bei dem Gedanken Stress.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Wie wärs mit Baldrian oder Bachblüten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2013
    Beiträge
    3
    Bachblüten sind ein Witz. Und mit Baldrian komm ich nicht klar. Ich trink schon literweise Beruhigungstee, aber das ist alles nichts. Und Entspannungsübungen sind auch nichts meins, davon wer dich in der Regel noch kribbeliger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    ich leide mit dir könnte manchmal fast amok laufen bei der nervosität - aber einbisschen gefrustet rumschreien hilft oder klopp auf irgendwas ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Marzipanschnute Beitrag anzeigen
    Bachblüten sind ein Witz. Und mit Baldrian komm ich nicht klar. Ich trink schon literweise Beruhigungstee, aber das ist alles nichts. Und Entspannungsübungen sind auch nichts meins, davon wer dich in der Regel noch kribbeliger.
    Bachblüten helfen schon. Man muss sie nur sehr lange vor der Prüfung schon regelmäßig einnehmen. ich bin total der Prüfungsschisser und bei mir hilft das total. Weil alles andere geht sonst in Richtung Medikamente und das ist eigentlich immer der falsche Weg. Es gibt halt noch gute Atemübungen, aber die sind eher da, um die körperlichen Spannungen zu lösen.
    Vielleicht solltest du die Ursache deiner Nervosität ergründen. Ich weis vorher meine Prüfungsangst kommt, dann kann man sich ganz gut selber etwas beruhigen, finde ich.
    Warum kommst du mit Baldrian nicht klar? Mit der Dosis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook