teaser bild
Seite 52 von 353 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    45
    Hey Leute...
    Hat jemand einen Meditrainkurs absolviert (am besten Komplettkurs oder auch anderer)? Ich bin mir am überlegen, ob ich solch einen machen soll oder ob auch einfach die intensive Vorbereitung mit den vielen Übungsmaterialien (Meditrain, Fritest, ITB) reicht...Die ganzen Kurse sind schon mega teuer und für den Bruchteil dieses Preises würde man extrem viele Übungsaufgaben bekommen...
    lg



  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    5
    Hat noch jemand Übungsmaterial zu verkaufen? Vllt was zu Muster zuordnen und/oder Quantitative und formale Probleme? Das bereitet mir noch einige Schwierigkeiten....LG



  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6
    Die Kurse müssen auch teuer sein. Das ist einfaches BWL: Wenn jemand einen billigen Kurs anbieten würde, dann würden alle davon ausgehen, dass dieser qualitativ schlechter ist. Irgendwie geht man dann doch davon aus, dass die Kurse schon gut sein müssen, wenn sie jenseits der 500 Euro kosten. Ich denke mir halt, die kochen auch nur mit Wasser. Etwas anderes als Übungen machen die ja auch nicht. Heute freu ich mich, dass ich mein Geld lieber in Übungsmaterial gesteckt hab. Hab mir Fritest, Präpkurs TMS und eins von Meditrain gekauft und hab nen Super Test hingelegt. Ihr erkennt ja eigentlich gut, wo euere Schwachstellen liegen. Irgendjemand hat hier vorher die Durchschnittsergebnisse veröffentlicht. Bei mir konnte ich bei Schlauchfiguren (Meditrain) und Fakten/Forman lernen (Präpkurs TMS) voll viel rausholen und hab dann immer die volle Punktzahl gehabt. Bei anderen Übungen kann man natürlich nicht so gut lernen, Textverständnis o.ä. Also hängt euch rein. Sind ja noch drei Monate.



  4. #259
    Banned
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    13
    Ich finde eine selbstständige Vorbereitung 10 mal besser! Kurse sind zwar schön wenn man zu faul ist, aber wer sich daheim hinsetzt und jeden Untertest trainiert, der lernt meiner Meinung nach viel mehr.



  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    45
    Danke für die Antworten..Ich denke auch, dass die selbstständige Vorbereitung mindestens ebenbürtig ist. Im Kurs muss man einfach noch einen Kursleiter bezahlen, aber der wird einem auch nicht viel mehr beibringen können, als die Übungsmaterialien der Kursanbieter selber beinhalten...Denkt ihr, dass 2 Monate, die ich mich komplett der Testvorbereitung widmen kann, reichen?
    lg



MEDI-LEARN bei Facebook