teaser bild
Seite 59 von 353 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Liliac, kannst du dich noch daran erinnern, wie die Aufgaben in Quantiativen und Formalen Problemen waren? Viel Prozentrechnen und arithmetische Reihen oder eher so '"abstraktere" Aufgaben?

    Also ich finde es super, dass du hier mit uns schreibst Das hilft einem ungemein und ermutigt einen. Du bist ja schließlich ein sehr gutes Beispiel dafür, dass der TMS einem alle Türen öffnen kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    würde melina da vollkommen zustimmen! ich bin gerade so nervös könnte die wand hochkrabbeln oder einfach alle mit einem schön angespitzten bleistift erstechen- da ist es toll wenn jemand einem so tolle infos gibt dankedanke!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von spirit of india Beitrag anzeigen
    ich scheiter irgendwie immernoch am textverständnis -.-" hab mich heute mal nochmal dran versucht, aber ya :/

    wie wird der tms eigentlich von den uni's gewertrt? ( also von denen die ihn werten)
    je nach uni ist das unterschiedlich meine ich.manche machen glaube ich 50:50 und andere 46: 54 meine ich. aber wenn du es genau haben willst google doch einfach ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2012
    Beiträge
    44
    Ich sehe das genauso wie meine Vorredner: Danke, Liliac, dass du hier deine gesammelten Erfahrungen weiter gibst.

    Eine Frage hätte ich noch an diejenigen, welche den Test schon gemacht haben, oder aber schon seit längerer Zeit üben:

    Für welche Untertests muss man am längsten trainieren bzw. am meisten Energie investieren?
    Ich weiß, dass das natürlich auch personabhängig ist, aber mich würde interessieren, bei welchen Untertests ich anfangen sollte zu trainieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    würde glaube ich an der konzentration anfangen und bei den figuren/fakten, da ich finde, dass eine trainiertere konzentrationsfähigkeit auch den anderen aufgabentypen zunutze kommt ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook