teaser bild
Seite 64 von 353 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe gerade mal den Untertest "Textverständnis" bearbeitet und hatte im ersten Durchlauf 79% richtig. Mal schauen, ob ich das noch etwas steigern kann...Wie läuft's bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Ich habe bis jetzt eigentlich noch nie eine ganze Aufgabengruppe am Stück gelöst (außer natürlich den Merkfähigkeitstest ), so viel Zeit hab ich meistens nicht und ich mache dann lieber verschiedene Aufgabentypen. Außerdem hab ich ja auch nur begrenzt Aufgaben zum Üben.
    Beim Textverständnis hatte ich bis jetzt immer (fast) alles richtig ;)
    Die nächsten zwei Monate wird natürlich noch ganz fleißig weitergeübt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    finde, dass es für deinen ersten durchlauf schon ziemlich gut ist hatte glaube ich weniger als du( bin es aber auch gaaaanz falsch angegangen- habe alles zuerst durchgelesen und nach der einen hälfte die andere vergessen )
    klappt das mit dem muster jetzt auch besser für dich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2012
    Beiträge
    44
    Wollte einfach mal reinfragen, wie ihr für medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis und Textverständnis übt?
    Und könnt ihr für diese beiden Untertests irgendwelches Übungsmaterial besonders empfehlen?

    Die zweite Sache:
    Wie ist das Buch zu den quantitativen und formalen Problemen von meditrain bzw. das "Mathematik im Test" von Medtest?

    Hat da irgendjemand Erfahrungen?
    Würde mich freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2013
    Beiträge
    7
    Hey,

    sind die ersten 5 Unterlagen noch zu haben ?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook