teaser bild
Seite 66 von 353 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Dann ist ja gut aber man weiß ja nie, deswegen die Info.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #327
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Vilsa Beitrag anzeigen
    Wollte einfach mal reinfragen, wie ihr für medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis und Textverständnis übt?
    Und könnt ihr für diese beiden Untertests irgendwelches Übungsmaterial besonders empfehlen?

    Die zweite Sache:
    Wie ist das Buch zu den quantitativen und formalen Problemen von meditrain bzw. das "Mathematik im Test" von Medtest?

    Hat da irgendjemand Erfahrungen?
    Würde mich freuen!
    also natur.G. übe ich einbisschen anhand einer online seite für die ich 30 euro gezahlt habe und die einem unbegrenzte lernstunden anbietet bis zum test (allerdings finde ich die seite nicht wirklich empfehlenswert weil die zu diagrammen absolut nur 2 aufgaben haben was ich irgendwie echt echt schade finde ( die haben garantiert , dass man viele aufgaben bekommt !) und deren muster auch total schlecht sind,aber vlt liegt es daran dass ich fehler besser auf dem papier finde ?)
    aber falls du doch interesse hast : studymed (sie haben recht viele schlauchaufgaben aber die sind relativ einfach finde ich)

    kauf es dir. es ist relativ günstig habe es auch (allerdings finde ich einpaar aufgaben einwenig seltsam trotz lösung. aber das liegt vermutlich nur daran, dass es u.a. mein schlechtester untertest ist)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #328
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2013
    Beiträge
    45
    Also ich finde Studymed recht gut: Die Muster kannst du super ausdrucken, wenn du die Bilder auf eine Wordseite einfügst (im Querformat haben sogar 2 Bilder je Seite platz). Die Schlauchfiguren sind echt zu einfach, aber dafür finde ich die Strategien zu fast allen Untertests sehr hilfreich. Für 30 Euro kann man nichts sagen, finde ich...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #329
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2012
    Beiträge
    30
    hey... ich habe mich gefragt wie das im Test abläuft bezüglich der begrenzten Zeit? sagen die Veranstalter im Raum dann "jetzt mit .... anfangen"? oder wie läuft das ab? habe in der Infobroschüre dazu keine Details gefunden...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #330
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ja, die sagen dir genau, wann du welchen untertest beginnen darfst, wie viel Zeit du hast und wann du abbrechen musst. Und wehe, du blätterst eine Seite zu weit...also schön drauf hören, was die Leute sagen.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook