teaser bild
Seite 87 von 353 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    Na du hast doch Glück, die Untertests sind noch recht trainierbar.

    Meine Stärken sind definitiv Schlauchfiguren, Diagramme und Muster zuordnen. Da bin ich im Moment überall eigentlich immer bei der Maximalpunktzahl oder eben minimal drunter

    Wirklich Schwierigkeiten hab ich leider bei quantitative und formale Probleme. Bei den Originalbüchlein bin ich noch ganz gut, aber bei fritest ... ohje



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #432
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von weitwech Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich den Untertest Mustertest zuordnen bearbeitet, und ich hab genau 12 bearbeiten können, und davon waren 3 falsch -.- ich komme einfach nicht weiter :/ , ich hoffe dass wird mit der zeit besser...

    genauso beim Fakten lernen... ich bin so langsam im Assoziieren... konnte bei der Reproduktionsphase nur 12 wiedergeben...
    Das denke ich mir auch immer, aber mit der Zeit wird man da echt besser. Bei den Fakten hilft es manchmal auch "Standardassoziationen" zu haben, um sich die Fakten besser bildlich vorstellen zu können.
    Also vielleicht bin ich die einzige, aber ich habe immer total schweinische Assoziationen, aber es hilft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #433
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Also vielleicht bin ich die einzige, aber ich habe immer total schweinische Assoziationen, aber es hilft
    Haha ja kenn ich, ich seh bei den Figuren beispielsweise sehr oft männliche Genitalien (paar andere Wörter wären passender aber nicht dass sich jemand beschwert ) Assoziieren ist meiner Erfahrung nach wirklich stark trainierbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #434
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    Genitalien?

    Das muss definitiv freudsche Hintergründe haben, Ladys



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #435
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Genitalien sehe ich jetzt nicht unbedingt
    Aber jetzt wo du es gesagt hast, werde ich sie wohl auch sehen... :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook