teaser bild
Seite 90 von 353 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei den Mustern ist total die Zeit, finde ich. Ich komme da nie in 22 Minuten durch -.-
    Man muss ja auch kein Überflieger sein, um zu den besten 10% zu gehören. Wenn du in allem überdurchschnittlich bist, bist du ja schon einmal auf dem richitgen Weg
    Figuren und Schlauchfiguren mag ich am liebsten, am wenigsten komme ich mit Mathe zu recht. Was ist euer Lieblingsuntertest?

    Ich hoffe wirklich dass ich das irgendwie hinbekomme..
    etwas leichter fallen mir die Schlauchfiguren.. aber sonst ists halt schwierig.. wobei ich mit diagrammen eher wenig gearbeitet habe...

    was habt ihr denn so an Übungsmaterial??

    Achso ich wollte nochmal zu der facebook gruppe meinen senf abgeben...
    also ich wollte der Gruppe auch beitreten und man sagte mir, die Gruppe sei schon total voll, und ich könnte aufgenommen werden, wenn es leute gibt die nur 1-2 tage mitschreiben und dann nichts mehr von sich geben... die müssten quasi rausgekickt werden um aufgenommen zu werden.. dass war die antwort..

    finde ich echt doof, darum bleibe ich hier..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #447
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Die besten Ergebnisse hatten immer die Leute hier im Forum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #448
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Richtig
    Und ich wollte euch nochmal eine runde Motivation in den Raum werfen hab jetzt das erste Semester hinter mir und muss jetzt mal ein kleines euphorisches Resümee dazu abgeben, denn es lohnt sich. Allem voran hab ich wohl die besten Kommilitonen die man sich wünschen kann, hab selten erlebt, dass man so schnell so tolle Leute findet, aber wir haben auch zusammen gelitten das soll jetzt nicht zu dramatischen klingen, das erste Semester war manchmal hart, vllt auch gerade weil bei eingen das Abi schon eine Weile her war, wir haben geflucht, gefeiert, uns gefreut und sind durch Prüfungen gefallen aber das Studium ist es auf jeden fall Wert ich möchte jetzt nicht sagen, dass medizin das einzig wahre im leben ist, aber ich wollte unbedingt dieses Fach studieren und es hat mich bisher nicht enttäuscht

    Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch klappt und Denk auch immer wieder dran, wie fleißig ihr lernt, das klappt schon



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #449
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Semester:
    5 WS
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Liliac Beitrag anzeigen
    Richtig
    Und ich wollte euch nochmal eine runde Motivation in den Raum werfen hab jetzt das erste Semester hinter mir und muss jetzt mal ein kleines euphorisches Resümee dazu abgeben, denn es lohnt sich. Allem voran hab ich wohl die besten Kommilitonen die man sich wünschen kann, hab selten erlebt, dass man so schnell so tolle Leute findet, aber wir haben auch zusammen gelitten das soll jetzt nicht zu dramatischen klingen, das erste Semester war manchmal hart, vllt auch gerade weil bei eingen das Abi schon eine Weile her war, wir haben geflucht, gefeiert, uns gefreut und sind durch Prüfungen gefallen aber das Studium ist es auf jeden fall Wert ich möchte jetzt nicht sagen, dass medizin das einzig wahre im leben ist, aber ich wollte unbedingt dieses Fach studieren und es hat mich bisher nicht enttäuscht

    Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch klappt und Denk auch immer wieder dran, wie fleißig ihr lernt, das klappt schon
    deine worte sind balsam für die seele ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #450
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    Ja, das abi ist bei mir auch schon 2 Jahre her ... Schande ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook