teaser bild
Seite 91 von 353 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Ich weiß nur noch, dass ich damals ziemlich Angst hatte, ob ich das auch schaffe, ob ich nicht zu doof bin usw, da dachte ich schreib mal wie es mir ergangen ist keine Garantie gibt es allerdings auf die folgenden Semester, da müsst ihr noch warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Die besten Ergebnisse hatten immer die Leute hier im Forum
    Genau 8o)

    und darum bleibe ich definitiv hier, ich brauch keinen der mich kontrolliert und mir droht mich rauszukicken weil ich nach der meinung von irgendwem nich genug geschrieben habe...

    Liliac: ich finde es richtig cool von dir (auch von den anderen die ihre Erfahrung hier mit uns teilen), dass macht einem wirklich mut, dass es leute gibt die es auch geschafft haben..


    Wie habt ihr euch auf die diagramme vorbereitet -.- (ich persönlich noch nich wirklich.. es ist so frustrierend, genauso wie quantitative und formale probleme)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bleibe auch hier und bin nicht in der Gruppe auf FB. Ich finde es auch super, dass ihr uns Tipps gebt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht!

    @weitwech: Ich schreib nachher mal was zu deiner Frage, jetzt gibts erstmal Essen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von weitwech Beitrag anzeigen
    Genau 8o)

    und darum bleibe ich definitiv hier, ich brauch keinen der mich kontrolliert und mir droht mich rauszukicken weil ich nach der meinung von irgendwem nich genug geschrieben habe...

    Liliac: ich finde es richtig cool von dir (auch von den anderen die ihre Erfahrung hier mit uns teilen), dass macht einem wirklich mut, dass es leute gibt die es auch geschafft haben..


    Wie habt ihr euch auf die diagramme vorbereitet -.- (ich persönlich noch nich wirklich.. es ist so frustrierend, genauso wie quantitative und formale probleme)
    diagramme und quantitative aufgaben sind bei mir auch die schlimmsten untertests. ich versuche sie ab jetzt( schiebe die gerne immer weiter weg) einfach stur zu lernen, da manche aufgabentypen sich wohl bestimmt wiederholen werden.(misch aufgaben mit alkohol usw)
    (ich glaube aber dass das diagramm buch von meditrain an manchen diagrammen nicht ganz richtig ist. oder vlt irre ich mich auch, da ich in dem untertest ja sowieso unter aller sau bin )



    schwanken die natur-med punkte bei euch auch so extrem von buch zu buch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Jetzt bin ich neugierig, was ist das für ne ominöse, gestörte Facebook-Gruppe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook