teaser bild
Seite 92 von 353 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neugierig, was ist das für ne ominöse, gestörte Facebook-Gruppe?
    zergeht auf der Zunge 8o)


    guten hunger Milkakuh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von weitwech Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn so an Übungsmaterial??
    Ich arbeite haupsächlich mit den Sachen von Meditrain. Habe mir alle Bücher gebraucht gekauft und arbeite jetzt damit! Im Moment fehlt mir aber leider etwas die Zeit. Habe mir jetzt allerdings an meine freien Tagen kaum Termine gelegt, sodass ich an diesen Tagen wirklich mal mehrere Stunden üben kann.

    Wirklich gut bin ich bis jetzt leider in keinem Untertest (außerer vielleicht medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis und Leseverständnis). Muster zuordnen und Schlauchfiguren bereiten mir aktuell die meisten Bauchschmerzen....

    Mit was bereitest du dch vor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Hätte mal gern gewusst wie eure durchschnittlichen Punktzahlen in den Untertests so aussehen ;D
    Natürlich mit Erwähnung ob Fritest, Meditrain etc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Hier im Forum ein paar Seiten weiter vorne war Emilia, alias jetzt Sanguis (??) so freundlich und hat die Werte von letztem Jahr gepostet
    Meditrain hat ja den Ruf sehr gut am Niveau dran zu sein, aber irgendwie sind die Aufgaben da immer so komisch und ich frage mich dann immer, ob ich zu blöd dafür bin oder die Aufgabe falsch ist.

    Blöde Frage, ich weis. Aber: Was nehmt ihr zu essen mit? Ich bin gestern durch den Supermarkt und habe überlegt, aber irgendwie wusste ich nicht. Muss dich ja 8 Stunden fit halten und der Zucker muss langsam ins Blut und alles.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich arbeite haupsächlich mit den Sachen von Meditrain. Habe mir alle Bücher gebraucht gekauft und arbeite jetzt damit! Im Moment fehlt mir aber leider etwas die Zeit. Habe mir jetzt allerdings an meine freien Tagen kaum Termine gelegt, sodass ich an diesen Tagen wirklich mal mehrere Stunden üben kann.

    Wirklich gut bin ich bis jetzt leider in keinem Untertest (außerer vielleicht medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis und Leseverständnis). Muster zuordnen und Schlauchfiguren bereiten mir aktuell die meisten Bauchschmerzen....

    Mit was bereitest du dch vor?
    also ich wollt mir eigentlich ein Smartphone kaufen, hab die Hälfte des dafür gesparten dann an meditrain (sämtliche Bücher) sowie alle erwerbbaren von fritest weitergegeben, hautsächlich aus dem Grund um mir später nicht vorwerfen zu müssen : wärste ma nich so knauserig gewesen, hätteste ein ordentliches ergebnis.. (smartphone gibts nachm test 8o)

    ich bin auch nicht so gut, in KEINEM der untertests..


    als beispiel: in den Büchern von Meditrain konnte ich ca. 12 aufgaben bearbeiten wobei dann 3 oder so falsch waren...
    aber bei fritest hab ich ja richtig abgeloost.. da konnte ich gerade mal 7 aufgaben in der vorgegebenen Zeit lösen, ich bin echt verzweifelt was das muster zuordnen betrifft...

    Melina93: eigentlich müsste man auch über das essen nachdenken, aber ich weiß noch gar nich was ich mitnehmen soll.. letztes jahr hattense trauebn dabei 8o)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook