teaser bild
Seite 94 von 353 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Ani90 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    keine Ahnung ob die Frage schon öfter gestellt wurde ich finde sie nicht...wie ist das bei euch mit dem Untertest "Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten"?
    Trotz einiger Übungen mit verschiedenen Varianten komm ich einfach auf kein besseres Ergebnis...
    In den andren Untertest konnte ich zumindest kleine Fortschritte verbuchen...ich bin echt am verzweifeln ob ich einfach zu blöd dafür bin...
    Hey..

    also ich kann von mir behaupten, dass ich am Anfang echt Schwierigkeiten hatte, gar auf 20 Zeilen zu kommen, mittlerweile bin ich ca bei zeile 35.. dass nur bei den Buchstaben.

    ich denke dass es auch von dem typ der symbole oder buchstaben abhängt.. welche hast du denn bisher bearbeitet??


    ich persönlich habe extreme Probleme beim Muster zuordnen..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Also ich hab verschiedene Varianten gemacht zum da gibt es alte EMS/TMS - Versionen wie : Markiere erste von zwei Zahlen die Summe 5 ergeben, Markiere jedes f vor einem t, die pq-Variante oder Markiere jeden Würfel mit 4 Augen (und noch andere ähnliche)...vom Prinzip klingt es einfach aber meistens schaff ich es maximal bis Zeile 22...und ich hab echt keine Ahnung wie ich mich da steigern kann?!

    Mit Muster zuordnen hab ich nicht so arge Probleme, da ich schon als kind gerne "such den Fehler im Bild" gespielt habe...natürlich sind die Muster im TMS sehr viel schwieriger, aber mir hat es etwas geholfen mich auf das wichtige im Muster zu konzentrieren...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #468
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2013
    Beiträge
    45
    Hey Leute. Hat jemand das Buch "Planen und Organisieren: Übungsmaterial für den Medizinertest EMS" von Anselm Pfeiffer und könnte es mir verkaufen?
    lg manna0987



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #469
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Hat jemand von euch Taste The Test Band 2 und hat schon die Texte bearbeitet? Irgendwie ist da das Textverständnis total schwer, oder irre ich mich und es ist genau das Niveau vom TMS?
    Habe noch EMS 2011 Textverständnis mit aktuelle EMS Themen. Damit komme ich viel besser zu recht, aber ich habe irgendwie Bedenken, dass es vielleicht zu einfach ist.
    Hat jemand die beiden Bücher und/oder ne Idee?
    Wäre sehr nett



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #470
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2013
    Beiträge
    33
    ist jemand hier, der auch am österreichischen medizinertest teilnimmt? lg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook