teaser bild
Seite 96 von 353 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Gerne doch ich weiss ja, wie ich mich letztes Jahr verrückt gemacht hab.

    Aber ihr seid gut vorbereitet und die Leute aus dem Forum schneiden eigentlich immer gut ab. Lasst euch nur am testtag nicht davon aus der Ruhe bringen, wenn ihr mal was nicht fertig bekommt. Tief durchatmen und wenn später Zeit ist, zumindest irgendwas auf Verdacht ankreuzen.

    Und wenn ihr eben im 2012 thread schaut, so nach dem 12.05., dann findet ihr auch unsere Einschätzung, bzw Aufgaben (z.b. komplett die Personen zum merken, hab vor ein paar Seiten mal den Link gepostet)
    Ich wünsch euch schon mal ganz viel Glück und bei Fragen helf ich gerne weiter (ich bin ja auch froh, wenn mir jemand bei meinen Fragen hilft )


    Danke
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #477
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Semester:
    5 WS
    Beiträge
    96
    huhu leute

    also ich hab heute mal wieder nen durchlauf beim med.-naturwiss. grundverständnis gemacht, originalversion band 1, und ICH HATTE 3/4 FALSCH :/

    wie geht ihr den untertest an? macht ihr euch skizzen oder so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #478
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Was das Textverständnis angeht..hab natürlich immer wieder wichtiges unterstrichen und einige Stichworte direkt als Notiz herausgeschrieben und wenn irgendwelche komischen Prozesse o.ä. beschrieben wurde, mit ein paar Stichworten diese Prozesse skizziert. Hat mir ganz gut geholfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #479
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Oh ja stimmt, Skizzen sind sehr gut. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht.

    So hab ich in einer der originalversionen dieses augennervding hinbekommen.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #480
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe gerade zum ersten Mal so einen Test zum Konzentrierten und sorgfältigen Arbeiten gemacht und irgendwie hat er ja Spaß gemacht. Muss den Bogen nur noch auswerten...Hab jetzt bei diesem CO-Test 25 Zeilen geschafft. Kann gar nicht einschätzen, ob das gut oder schlecht ist?!?!?!

    Edit: Gerade korrigiert. In der letzten Zeile hat sich ein Fehler eingeschlichen, da hab ich ein C nicht markiert...
    Geändert von *milkakuh* (10.03.2013 um 20:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook