teaser bild
Seite 99 von 353 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von mintymint Beitrag anzeigen



    auch bei dem untertst kommt es nur drauf an wie oft du das machst. anfangs hatte ich glaube ich auch nur 20 und jetzt bin ichbei den einfachen tests bei etwa 40 z .
    und dazu kommt, dass du auch die etwas schwereren bearbeitest, wie ich finde.
    aber sag mal- woher hast du das mit den zahlen? ich will die auch mal machen (die klingen so spaßig. ist mein lieblingsuntertest wenn ich nicht so schiss hätte, dass die dieses jahr vlt. einen richtig fiesen konzentrationstest raushauen.)
    Also ich hab son nen Heft von Anselm Pfeiffer "Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS" da sind 11 verschiedene Konzentrationstests drin...einige sind Original aus EMS/TMS andere sind abgewandelte Versionen zum Üben...ich würde sie dir gerne geben (als Kopie o.ä.) weiß aber nicht genau wie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Ach und ich hab noch ne Frage zum Ablauf des Tests: Darf generell nicht zurückblättern (auch nicht innerhalb eines Untertests?) Oder gilt das nur zwischen verschiedenen Untertests? Ich hab mich neulich nämlich mit Quantitative und formale Probleme beschäftigt und da stand als Ratschlag drin, dass wenn man nicht sofort auf einen Lösungsansatz kommt erstmal Aufgabe überspringen und wenn noch Zeit ist später bearbeiten oder raten, damit Zeit bleibt für die Aufgaben die man evtl. lösen kann? Aber das kann ich ja theoretisch nicht machen wenn ich nicht zurückblättern darf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    60
    Hallo Ani90,

    ich möchte dir eine PN schicken, kannst du freischalten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Im Untertest darf man zurückblättern; man darf nur nicht zwischen den Untertests rumblättern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Oh okay danke...war mir nur wichtig es genau zu wissen hab nämlich keine Lust das zu verhauen nur weil ich da was falsch verstanden hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook