teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weniger überlegen und einfach mal machen, man dürfte mit jedem BC Lehrbuch genügend Wissen anhäufen, dass man das Physikum besteht und für das mündliche lernt man eh nochmal auf Schwerpunkt die Altprotokolle des Prüfers...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Eulenbrot mit Butterwurst
    Mitglied seit
    30.08.2011
    Beiträge
    140
    Da gebe ich Coxy recht.

    Mir persönlich hat http://www.thalia.de/shop/home/rubri...buch-biochemie locker ausgereicht. Hab im mündlichen Physikum damit eine 1 gemacht. Mit 7 Wochen sollte man gut hinkommen.

    Viel Erfolg!
    Zitat Zitat von jigaboo Beitrag anzeigen
    Als Atomkraftgegner bin ich gegen alles, was mit Atomen zu tun hat...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ich habe für BC das Thieme KLB+ML Skripte benutzt und für eine(!) Spezialität meines Prüfers noch den Löffler.

    Hast du denn extreme Prüfungsangst ? Wenn ja, wäre es vielleicht noch einen Idee dahingehend was zu unternehmen.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5
    Ja, meine Prüfungsangst ist mittlerweile extrem. Ich bin noch nie durch eine Prüfung gefallen bzw. Hab eben alles im
    Erstversuch bestanden. Dann bin ich durch das schriftliche Physikum gefallen, weil mir das kreuzen total schwer gefallen ist. Mittlerweile habe ich aber viel größere Angst vor dem mündlichen Teil. Ich bin jetzt schon in Behandlung und hoffe dass das etwas bringt... Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich alle Scheine in Köln als Zahni gemacht und dann nach Dresden gekommen bin. Ich kenne im Prinzip keinen der Prüfer persönlich und habe auch keine Vorlesungen dort besucht... Ich kenne die Leute also nur von den Altprotokollen. Das macht mich fast wahnsinnig, weil ich die so nicht wirklich einachätzen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde im Horn steht mehr drin als man durch den (mir manchmal etwas zu lockeren) Schreibstil meinen könnte. Wenn er dir vom Stil gefällt, nimm den doch einfach. Verständlich ist er ja, das muss man zugeben und reichen müsste er auch. Ich hab dazu noch den kleinen Löffler gehabt, die beiden haben sich gut ergänzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook