teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von J.D
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    40
    Hi,
    biete Bonn (5 Semester) zum WS 2012/13;
    Suche: Leipzig, Frankfurt, Homburg/Saarland, Düsseldorf, Köln, Aachen, Hamburg, Dresden



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9
    Hey JD

    bin in Dresden und studiere Zahnmedizin im 4ten semester, habe jedoch meinen Physik schein noch nicht und dem zu folge auch die Naturwissenschaftliche Vorprüfung nicht. Physik habe ich nämlich 3mal leider nicht bestanden, will aber grundsetzlich in dresden bleiben und suche jemand der mit mir wechselt und ich dann wieder zurück nach dresden kann.

    Wenn du auch nur wegen nem schein wechseln willst und dann zurück nach Bonn gehst, gib mir doch bescheid!

    Mit lieben Grüßen esuil



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. Vorklinisches Semester
    Beiträge
    6
    Biete Gießen (zum 1. Semester)WS 2012/2012 suche Hamburg kiel oder lübeck
    Geändert von mwh32 (10.08.2012 um 11:27 Uhr)



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    7
    hallo..
    Jetzt ist es offiziell, grad online gelesen, dass ich nach Gießen kommen. Eigentlich: Yippiieee aber möchte doch in der Heimat studieren, wenn möglich

    Deshalb Suche ich jetzt jemand, der nach Marburg gekommen ist und nach Gießen tauschen will und seinen Platz über die Wartezeit-Quote erhalten hat!

    Bitte melde dich!

    LG



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    7
    hallo..
    Jetzt ist es offiziell, grad online gelesen, dass ich nach Gießen kommen. Eigentlich: Yippiieee aber möchte doch in der Heimat studieren, wenn möglich

    Deshalb Suche ich jetzt jemand, der nach Marburg gekommen ist und nach Gießen tauschen will und seinen Platz über die Wartezeit-Quote erhalten hat!
    1. Semester Vorklinik WS 2012/2013

    Bitte melde dich!

    LG



Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook