teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: Studienbuch

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2003
    Ort
    Halle
    Semester:
    4.
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ HerrPhil:

    Mensch Du bist ja ein Schussel!!
    Wenn Du später nur mal nicht vergisst das komplette OP-Besteck wieder aus dem Patienten zu nehem, bevor Du ihn zunähst!!
    Wie kannman den vergessen sich zum Physikum anzumelden??
    Aber ich denk Du wirst Dich selber genug ärgern, also hör ich mal auf mit dem Gesülze!!

    Was machste da jetzt ein Semester lang??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Beiträge
    19
    Hab' heute noch mal mit dem Landesprüfungsamt telefoniert, ob sie mich nicht doch noch reinnehmen können, hab gebettelt und geflucht und hat alles nichts genützt. Keine Ahnung was ich jetzt die Zeit mache, erstmal ein paar Wochen pennen und kiffen etc, dann fange ich wieder an mit dem lernen und bestehe dann wenigstens das Physikum mit (hoffentlich) hundertprozentiger Sicherheit. Kann mir jemand sagen was ich schon mal vorlernen könnte für das erste Staatsexamen oder die Zeit nach dem Physikum? Welche Fächer kommen dran? Welche sind schwierig? Ich frag am besten mal auch an anderer Stelle im Forum nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Lern erstmal auf's Physikum - da hast Du genug mit zu tun...

    Außerdem: Ich mag mich irren, aber wenn Du jetzt nicht das Physikum schreibst, fällst Du dann überhaupt noch in die alte AppO?? Ich meine nicht und somit schreibst Du auch kein erstes Stex mehr.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du solltest vielleicht mal 'ne zeitlang auf's Kiffen verzichten und Dir ein paar ernsthafte Gedanken über Dich und Deine Zukunft machen.
    Wenn Du weiterhin Dein Leben so verpeilst, dann kannst Du Dein Studium wahrscheinlich verbacken.
    Klingt hart, ist aber so.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook