teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 69 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @DaJosh: Nicht alle Bereiche der Pflege beeinhalten eine morgendliche Waschstraße. Ich arbeite zB in der offenen Psychiatrie und hab dort erst einmal nen Waschlappen anfassen müssen in 6 Monaten, und da hab ich ner Dame den Rücken gewaschen
    Du musst ja nicht in der Inneren oder der geriatrie arbeiten ;)
    Und mit nem Job der Spaß macht lassen sich auch ein paar Jahre durchhalten
    Die Berufserfahrung nimmt dir nachher keiner mehr weg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    @ AA
    Natürlich muss in längst nicht jedem Fachbereich geschrubbt werden, das ist schon klar. Drum kommen Innere & Geriatrie absolut 0 in Frage. Psychiatrie ist sehr gediegen da haste Recht. Alternativ denk ich grad auch noch an Orthopädie. Mal guggen.
    Ich lerne grad hauptsächlich meine A*schbacken zusammen zu kneifen und zu versuchen, das Positive in meiner Ausbildung zu sehen. Mit meinem täglichen Glas MCP verhindere ich oblgatorische Würgereize.
    Wie hast du dir denn deine Zeit nachm Abi vertrieben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von DaJosh Beitrag anzeigen
    Wie hast du dir denn deine Zeit nachm Abi vertrieben?
    Mit nem Pflegepraktikum

    Also auch nix sinnvolles ;)

    Es gibt schon Bereiche wo man net so viel wäscht, Ortho gehört sicher dazu, aber auch Ambulanz, Dialyse, sogar in der Onko wird net so ultraviel gewaschen ;)
    Also kopf hoch und weiter machen, nach dem Examen kannst du ja immer noch schauen was du draus machst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    OP, Ambulanz, Anästhesie, Endoskopie hat mit Waschen auch fast nix am Hut.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook