teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    derma ist auch ein beliebtes fach oder? was sonst noch?
    Wirklich???
    Ich denke Innere und Allgemeinmedizin ist beliebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    beliebt in dem sinne, dass man nicht sofort jede stelle bekommt, auf die man sich bewirbt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Naja, beliebt ist relativ. Ich würde Derma eher zu den absolut unbeliebten Fächern zählen, aber weil es auch nur relativ wenige Stellen gibt, genügen die paar Männekes, die das machen wollen, schon, um dort einen Stellenengpass zu produzieren. Auf der anderen Seite gibt es Anästhesiebegeisterte wie Sand am Meer, aber viele Stellen (ist ja meist die größte Abteilung in einem Haus), so dass dort die Bewerberschwemme auch auf offene Stellen trifft und keinen Stau verursacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    Thou shalt not use Comic Sans.
    http://www.bancomicsans.com/
    Was denn was denn, mag hier wer meine Schrift nicht?
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2012
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    88
    ich find neurologie ist auch richtig beliebt, also im sinne, dass das viele machen.. und ich versteh das nicht so richtig, ich kann mir vorstellen dass es besonders viiieeell (ewig viiell) stoff ist, mit den nerven und so.. naja ich mach ja auch erst abi, hab wahrscheinlich KEINE AHNUNG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook