teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: ACLS-Kurs?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, habe Interesse an o.g. Kurs und wollte mich mal umhorchen ob irgendwer den Kurs schon gemacht hat und darüber berichten kann. Wie war der Lerneffekt, wie ist die Prüfung?
    Danke schonmal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Ich habe letztes Jahr einen ACLS Provider Kurs gemacht. Fand den Kurs sehr gut und sehr intensiv: wir waren 5 Teilnehmer und es wurde 2 volle Tage geübt. Die Prüfung war gut zu schaffen, sowohl schriftlich als auch praktisch. Hinterher ist man gut trainiert und hat die Algorithmen echt gut drauf. Ich fand des Kurs wirklich lohnenswert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    kann obiges im namen einer kollegin, die vor kurzem dort war auch nur bestätigen...gerade im hinblick auf verschiedene rhythmusstörungen wird man wohl auch extrem fit!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Hehe, ja, die anwesenden Anästhesisten (5 Teilnehmer = 4 Anästhesisten und 1 Kardiologe) haben immer bei mir ein "Kardiologisches Konsil" bei den Rhythmusstörungen beantragt War echt ne super Sache, auch sehr gut für Teambuilding. Alle haben viel gelernt - jeder vom anderen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2011
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wir haben das an der uni gemacht. ich hab da leider gar nix gelernt. zumindest nicht nachhaltig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook