teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    die studiengebühren in nierdersachsen werden, wie zu erwarten nach der wahl, abgeschafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    jupp spätestens zum wise 14/15



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Lt. Unicum.de sind alleine die durchschnittlichen Ausgaben fürs Wohnen für die Dauer des Medizinstudiums in Hannover gut 5000 Euro höher als in Dresden... ich würd mal vermuten dass die Studiengebühren das geringste Problem sind wenn es um die Kosten in Hannover vs. Dresden geht Dresden ist jedenfalls eine Wahnsinnsstadt, sehr empfehlenswert! Wobei man sich zum Medizinstudium vielleicht eher eine Stadt aussuchen sollte die sonst nichts bietet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    naja eine stadt die sonst nichts bietet ist hannover sicherlich nicht . ;)
    vielleicht nicht ganz so prall wie dresden, aber trotzdem nennenswert und da ich eh gute 30km weit weg in einer kleineren stadt wohne, sind die ausgaben im vergleich zu dresden und hannover nur ein bruchteil :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Jaja, ich hab eh nicht Hannover damit gemeint... dort war ich noch nie. War nur eine allgemeine Aussage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook