teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2011
    Ort
    münchen
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey leute !
    Wollte nächstes Jahr im Frühjahr eine Famulatur auf den Cook Inseln machen.
    Wer war da schon? Wäre für jede Info sehr dankbar!

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich war zwar noch nicht da, schließe mich aber Deiner Frage an, da ich evtl. dort auch famulieren möchte.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich werd schonb eim gedanken neidisch ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    war im sommer 2010 da, und es ist wirklich kitschig schön, leute nett, auch im kh. aber man muss sich im klaren sein, viel zu tun gibt es nicht im kh, aber man darf überall dabei sein, überall mitmachen. Wassersport vertreibt einem die zeit, oder man wandert quer durch die insel, oder man stellt sich direkt am strand unter die ankommenden boings oder airbusse. aber trotzdem können auch 4 wochen im paradies langweilig werden, in einer guten stunde ist man mit dem roller rund um die insel. ich habe mich anschließend auf den 2. monat auf der anderen seite der welt in der lebhafteren stadt sydney echt gefreut, obwohl man so ein paradiesisches inselchen kaum so schnell wieder erlebt. der flug dorthin ist auf jeden fall eine quälerei, man ist ca. 40 stunden oder gefühlte 100 unterwegs.
    wens interessiert: http://famulaturranking.de/review/read/3903/
    http://famulaturranking.de/review/read/3904/
    Geändert von madniki (15.05.2012 um 15:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2011
    Ort
    münchen
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach cool für deine Antwort. Wie lange vorher hast du dich beworben? War es schwer dort einen Platz zu bekommen? Wo hast du gewohnt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook