teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Anatomie war bei mir die reinste Katastrophe. Wenn du wie ich kein guter stupider Auswendiglerner bist, wäre es sicher nicht verkehrt vorzulernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.997
    Denke auch, dass Anatomie am ehesten dazu taugt, vorgelernt zu werden. Das entzerrt die ersten Wochen vermutlich merklich. Du fängst an mit 1 Woche Berufsfelderkundung und 2,5 Wochen später ist schon das erste Testat zu einem Zeitpunkt, wo sich der Großteil der Leute erst noch orientieren muss. Wenn du da die Knochen und Muskeln schon drauf hast, kannst du das viel entspannter sehen. Es ist zwar auch ohne vorlernen "locker" machbar, aber schön ist was anderes ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2011
    Beiträge
    23
    Danke Euch sehr;)
    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

    Guiseppe Mazzini



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Du schaffst das aber auch so, auch, wenn du nix mehr weisst aus der Schule und so - glaub mir, ich weiß das *g*!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook