teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    bei der zvs kann man doch teilplatz ankreuzen u verliert keine wartesemester. warum willst du etwas falsches angeben?
    Hi EVT ,
    es geht nich darum etwas falsches anzugeben. Mir wurden nur beide Versionen genannt und nun weiß ich nicht welche die richtige ist.
    Hast du dich denn auch mit einem Teilplatz beworben, diesen angegeben und einen Platz bekommen?
    Danke



  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    was sagt denn die zvs bzw. hochschulstart dazu?
    wenn es die option teilplatz gibt, würde ich mich als teilstudienplatzinhaber immer dafür entscheiden... sonst wäre sie ja überflüssig.
    ich hatte mich auch mit dieser beworben (aber nur zweimal), aber keinen platz bekommen, ich hatte nicht genug wartesemester. ich war aber insgesamt auch nur zwei semester mit einem teilplatz eingeschrieben, so dass ich mich nur zweimal (für das 4. vk fs u das 1. klinische, dabei eben parallel zum 1. bei der zvs) bewerben konnte. zum 1. klinischen habe ich dann ganz normal über die direkte bewerbung einen platz bekommen,



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die sagen leider beides, deshalb weiss ich es nicht so recht.
    Kann bitte sonst noch jemand von den 200 Hits des Themas etwas sagen , wäre sehr nett. Auch gerne per PN.
    DANKE!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook