teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: HEROLD

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FM4 Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens gute Lehrbuchalternativen- am Herold scheiden sich regelmäßig die Geister. Es ist "das" Standardwerk, gefühlte 90% haben Ihn, aber zum Lernen nicht jedermanns Sache da eben sehr ausführlich und das Layout gewinnt ja auch keinen Blumentopf.
    im Regal sieht er gut aus...achja...zum Nachlesen einer bestimmten Krankheit auch eine gute Sache...aber zum "Ich hab bald Klausur und fange an den Herold von vorne nach hinten durchzulesen"- brrr.... aber jedem das seine .
    Und das Blumentopflayout...ich würde ja eher von biblischem Lesegefühl auf Pergamentpapier berichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Dann müsste der Herold gerollt sein. Wobei, mein 2004er Herold hat dieses Stadium bald erreicht.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Ort
    SpiceCastle
    Semester:
    Post-Hex
    Beiträge
    149
    Also ich hab den Herold für das Examen durchgearbeitet und muss sagen, das ist mit Abstand das beste Buch, mit dem ich in der gesamten Klinik gearbeitet habe. Entweder man mag den Stil oder man mag ihn eben nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde es mir als elektronische Version besorgen, ist viel praktischer. Kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook