teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 58 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Um das mit den Einstufungen mal eben (völlig off-topic) zu erklären: Es ist eine automatische Einteilung nach Anzahl der Postings, wenn kein eigener Usertitel gesetzt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2004
    Beiträge
    1
    hi leute!

    ich mache gerade meinen Zivi im Krankenhaus und frage mich was ich danach mit meiner Wartezeit anstellen soll, da ich wie viele mind.6Wartesemester benötige um einen Platz zu kriegen.....
    naja, ich wollte ende mai mit eine Sani- ausbildung beginnen, weiß aber nicht ob ich dann noch die zum assisten machen sollte, oder ob ich als sanitäter auch schon Geld verdienen kann???? zweite frage wäre dann, ob die arbeit als sani mir viel bring in Bezug auf mein Studium?????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Wieder mal die alte Leier:

    Benutz bitte die Suchfunktion in Hinblick auf ne Sani- / RettAss-Ausbildung.

    Persoenliche Meinung: Ich machs grad selber so und wuerds jedem empfehlen.

    Es bringt zwar stofflich sicher nicht viel, da es im Vergleich zum Studium bestimmt ein Witz ist, aber du hast schon mal was mit Patienten zu tun, hast fuer den Notfall einen berufsqualifizierenden Abschluss, und du brauchst keinen Erste-Hilfe-Kurs fuers Physikum mehr machen

    Und auch als RS kannst du nebenbei schon Geld verdienen, wobei du aber die Ausbildung in einem Semester abschliessen kannst und dann das Problem mit der restlichen Wartezeit hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook