teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Wird schwierig, aber versuch macht kluch!
    Würde aber den Auswahlverfahren-Joker erst zum SS ziehen...dann sieht das normalerweise etwas besser aus. Musst dich dann aber sputen, nächste Woche Di ist Ende!!!
    Ansonsten erst ne Ausbildung (Krankenpfleger, RettSani/Assi) machen.


    Viel Glück,
    Nobby



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Master of the Sky! Avatar von flyingbarbar
    Mitglied seit
    25.10.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. - auf gehts zum Zwischenziel
    Beiträge
    505
    Hab 2000 Abi in NRW gemacht mit 2,8.....habe aber jettzt glücklicherweise 6 Wartesemester....mal sehen ob hinhaut....ich wäre allerdings

    Grüße flyingbarbar
    I´m a peilot
    I´m a pilote
    I´m a pil.....
    I fly a plane!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2003
    Beiträge
    28
    Ja das sieht doch schon re´cht nett aus würd ich sagen! !da werd ich neidisch!naja bewerben schadet ja nix!sonst ward ich halt! !was soll man machen?!jedenfalls danke für eure einträge!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Na endlich mal einer, der das ein bisserl locker sieht und nicht perfide Überlegungen anstellt mittels Assasinen, Albanermafia und nem Bündel Platiksprengstoff sich doch noch einen Studienplatz zu verschaffen.

    Wird schon werden...
    Angehängte Grafiken
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also ich hab 2.4 und 2 Wartesemseter und irgendwie bin ich auch am hoffen, ob es was bringt... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Ob es wirklich so schlimm kommt mit den Bewerberzahlen? Was meint Ihr? Ich denke es werden übermässig viele.
    Tja wie ärgerlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook