teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    @Melo_Man: Punkt für dich würde ich sagen

    Tja, mit 3,3 sieht es besonders dieses Jahr wo 2 Jahrgänge antreten werden nicht sehr rosig aus....also würde ich an deiner Stelle nicht rumjammern sondern mir lieber ne (Ausbildungs-)Stelle suchen.
    Hast du schon Zivi gemacht, brauchst du nicht, oder bist du etwa weiblich???
    Sonst kriegst du damit ja schon 2 Wartesemester, und nächstes Jahr sieht es vielleicht schon wieder besser aus.....

    Greetings,
    Nobby



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2003
    Beiträge
    126
    @Blümchen:

    Die zwei zusätzlichen WS für die Ausbildung gibt es leider nicht mehr, habe ich auch erst vor kurzem mit Erschrecken festgestellt.

    Trotzdem viel Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    @Melon_Man:
    ich glaube Blümchen meinte nicht, dss sie jetzt gerade 23 geworden ist, sondern dass sie gerade 23 geworden sein wird, wenn sie mit dem Studium anfangen kann (Futur II), oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2
    Beiträge
    39
    Ne, bin jetzt 21, wenn ich (hoffentlich) anfange zu studieren bin ich wohl 23!!!! Wenn nicht noch älter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2
    Beiträge
    39
    Kriegt man jetzt gar nix mehr für die Ausb.??
    Oh nein, schluchtz, heul...
    Ist echt deprimierend mitlerweile.
    Will nicht erst mit 26 oder so anfangen. Irgendwie muß ich mir echt mal was Alternatives überlegen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook