teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich möchte gerne meine Approbation in Schweden anerkennen lassen. Jetzt wird dort u.a. ein certificate of conformity und auch ein certificate of good standing gefordert. Letzteres bekomme ich einfach beim Landesprüfungsamt. Aber was bitte ist ein certificate of conformity??? Bzw. wo bekomme ich dieses her?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schreib doch mal gnuff an, der müsste ja den gleichen bürokratischen Duschungel beim Wechsel nach Schweden durchschritten sein und Dir helfen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Also das gab es noch nicht, als ich die Legitimation beantragt habe. Vermutlich kriegst Du das ebenfalls beim LPA, da würde ich zumindest als erstes nachfragen. Lycka till!
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    http://www.gmc-uk.org/doctors/regist...ce_germany.asp ("A document confirming that the training leading to the award of your German primary medical qualification meets the standards detailed in Article 24 of Directive 2005/36/EC")

    Das Bundesministerium für Gesundheit müsste der richtige Ansprechpartner sein.
    http://www.bundesaerztekammer.de/dow...en20090303.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, so ist es. Das Zertifikat gibt es beim BGM... das ist ja alles echt kompliziert geworden! Danke für die Hilfe!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook